Kleinkind zum Frauenarzt mitnehmen?
vom 05.05.2010, 07:53 Uhr
Ich konnte meinen Sohn immer problemlos zu sämtlichen Arztterminen mitnehmen. Sogar bei der professionellen Zahnreinigung, die immerhin eine gute halbe Stunde dauert, hatte ich ihn mal dabei. Da müsste er ca. 2,5 Jahre alt gewesen sein. Er saß ganz friedlich da und hat zugeschaut. Zu Hause ist er zwar immer recht lebhaft und durchaus auch frech, aber sobald es in eine fremde Umgebung ging, verwandelte er sich in einen kleinen Engel. Ob das heute noch so gehen würde, weiß ich nicht. Er ist jetzt 3,5 und lässt durchaus auch mal in der Öffentlichkeit seine Launen raus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-122218-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3328mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1977mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2132mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1618mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1815mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung