Abnehmen - eure Erfahrungen

vom 23.04.2007, 09:30 Uhr

An deiner Stelle würde ich diesmal keine Diät machen Habe an anderer Stelle hier im Forum schon einmal ein ganz tolles Buch empfohlen. Dieses Buch heißt: Fit in Form. In diesem Buch sind ganz viele Rezepte die einfach nach zu kochen sind. Es handelt sich bei diesem Buch aber nicht um ein Diätbuch sondern um gesunde Ernährung.

Ich selber habe eine Zeitlang nach diesem Buch gelebt und sehr viele Kilos dadurch verloren. Meine Freundin kocht für ihre Kinder nur nach diesem Buch, da ihre Kinder etwas übergewichtig sind. Sie muss aufpassen, dass ihre Kinder nicht dicker werden und mit diesem Buch erreicht sie, dass sie ihr Gewicht halten bzw. verringern.

Als ich nach diesem Buch gelebt habe, habe ich komplett auf Süßigkeiten, Alkohol und Cola bzw. Limonade verzichtet. Viele, wirklich viele Kilos habe durch diese Maßnahme abgenommen.

» Fee1969 » Beiträge: 143 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^