Aktuelle Musicals in Deutschland

vom 01.05.2010, 23:54 Uhr

Meine Freundin und ich stehen total auf Musicals und da wir fast alle schon gesehen haben, suchen wir nach neuen Musicals die in Deutschland demnächst anlaufen. Wir nehmen auch gern eine längere Anfahrt und eine Übernachtung auf uns wenn wir dafür bei so einer Aufführung mit dabei sein können.

Was kommt demnächst in die Theater, wo können wir Infos dazu bekommen was es alles neues gibt oder wo es eine neue Aufführung geben wird?

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 28.11.2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Fast alle Ticketservices in Deutschland haben auch die Rubrik Musicals in ihren Angeboten und da würde ich dort mal zuerst nachschauen. Ansonsten gibt es auch jede Menge an Webseiten, die einem die aktuellsten und erfolgreichsten oder auch Premieren von Musicals auflistet und daran kann man sich doch auch sehr gut orientieren. Man muss eben nur mal etwas aktiv werden und recherchieren, dann wird man schon fündig.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^