Kostenloser Erkältungsratgeber
Auf der Seite heilpflanzen-welt.de kann man sich kostenlos einen Erkältungsratgeber bestellen. Die Belieferung erfolgt solange der Vorrat reicht, daher sollte man schnell das Formular ausfüllen, um noch ein Exemplar zu erhalten.
Die Broschüre hat 28 Seiten und gibt Tipps und Tricks wie man eine Erkältung vermeiden kann. Jeder Erwachsene hat etwa 3 grippale Infekte pro Jahr, bei Kindern sind es noch mehr. Mit der Broschüre kann man sich diese Infekte wohl ersparen. Also schnell sein und Formular ausfüllen.
Ich hätte durchaus an dem Erkältungsratgeber Interesse. Heilpflanzen-Welt bietet aber keine kostenlosen Erkältungsratgeber mehr an. Wenn man aber auf der Hauptseite auf Service klickt, kann man viele Lesetipps und Buchbesprechungen abrufen. Außerdem findet man auch eine große Anzahl Phytohersteller und kann auch deren Adressen und Webseiten abrufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-12154.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 3310mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27737mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40266mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57936mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28664mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte