Kostenloser Duftbaum für die ersten 1000

vom 16.01.2008, 18:27 Uhr

Auf der Seite von disaster-derfilm.de kann man sich zur Zeit einen Duftbaum bestellen. Allerdings gilt dieses Angebot nur für die ersten 1000 Anforderer und auch nur wer diese bis zum 14.02.2008 dort hin schickt.

Einfach auf der Seite oben rechts auf den Link "Entstinker" klicken. Email verfassen. Wichtig, in der Email die Adresse nicht vergessen, damit die Leute der Seite auch wissen an wen sie den Duftbaum schicken sollen. :) Auf der Seite gibt es auch noch ein Gewinnspiel.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Der Großneffe meines Nachbarn macht gerade seinen Führerschein. Wenn der Großneffe meines Nachbarn endlich die Fahrerlaubnis erfolgreich erworben hat, wird ihm sein Großonkel sein Auto schenken. Leider ist mein Nachbar starker Raucher, der auch im Auto immer viel geraucht hat.

Da der Großneffe meines Nachbarn aber Nichtraucher ist, würden wir ihm ein Duftbäumchen schenken und die kostenlose Aktion wäre gerade richtig gekommen. Leider ist sie ja bereits abgelaufen. Die angegebene Webseite gibt es auch nicht mehr und wir können uns dort nicht mehr nach vergleichbaren anderen Aktionen umsehen.

Aber vielleicht kann uns ein anderes Talkteria-Mitglied helfen, ein Angebot für kostenlos Duftbäumchen zu finden? Damit der Großneffe meines Nachbarn in einem frisch duftenden Auto seinen Führerschein spazieren fahren kann und sich nicht wegen des Gestank nach kaltem Rauch vor seiner Freundin und seinen Freunden schämen muss.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^