Guckt Ihr die Handball EM

vom 16.01.2008, 18:26 Uhr

Ich bin zwar sonst immer eher der Fußballgucker, aber ich werde mir wie schon seit einiger Zeit, die Handball EM anschauen.
Sofern es halt meine Zeit zuläßt.
Ich fiebere gerne mit der eigenen Mannschaft mit und hoffe das die Jungs es packen.

Lieben Gruß
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin eigentlich nicht so der begeistete Handballer.
Handball ist für mich irgendwie eine nicht gelungene Mischung aus Fußball und Basketball und infolgedessen werde ich mir die Handball-Em nicht anschauen.
Aber der deutschen Nationalmannschaft räume ich gute Chancen ein , zumal sie Weltmeister sind.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich gehöre auch nicht zu den Handball-Fans und ehrlich gesagt ist mir die schon recht egal. Dennoch drücke ich den Herren die Daumen und würde mich freuen, wenn sie es eben mit in die Endrunde schaffen würden.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



komisch, dass es hier im Thread nicht weitergeht ;)

Ich sehe erstaunliche Parallelen zur WM. Durchwachsene Vorrunde und jetzt eine Steigerung nach der anderen.

Schlecht, dass sich Roggisch verletzt hat, wird aber gut vom Rest der Mannschaft aufgefangen.

So langsam glaube ich doch an den Titel :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich seh mir dass nicht an, bin zwar an sich recht sportbegeistert, solange ich den nicht selbst ausführen muss:D aber Handball gefällt mir so gar nicht!
Eher Eishockey, Fussball und Formel 1.

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich als Hauptsächlich-Fussball-Fan verfolge auch die Handball EM am vernseher da es mal was anderes ist wen alle gleichzeitig angreifen und die andre Mannschaft nur verteitigt, ist mal was andres als immer nur Fussball.
Und den Deutschen Traue ich durchaus zu ins Finale zu kommen sollte es da allerdings gegen Frankreich gehen sollten sie sich auch auf Grund der Verletzungen mit Platz 2 zufrieden geben.

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich gucke auch die Handball WM. Bin total gespannt auf das Spiel von Kroatien gegen Frankreich morgen. Ich bin ja selber Kroatin und somit natürlich für mein Land.
Wird bestimmt aufregend. Naja dieses mal waren sie nicht so stark wie sonst mal, aber ich denke, dass sie einfach sehr gute Handballer sind und somit auch gute Chancen auf den Sieg haben.
Ich würde mir ein Finale zwischen Kroatien und Deutschland wünschen. Wär für mich persönlich einfach am spannensten und somit könnte eins von beiden Länder mindestens 2. Platz werden. :) Was mich sehr freuen würde!

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heute wird es also wieder spannend :D Ich denke, Deutschland wird den Finaleinzug packen, denn die Dänen liegen uns. Auch wenn man dem Vorbereitungsspiel gegen Dänemark nicht zuviel Bedeutung zumessen sollte, haben wir gegen die Dänen fast immer gut ausgesehen. Bald ist es soweit, ich freu mich schon drauf!

Tommek

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


YUuhuuuuuuuu Kroatien ist schonmal im Finale :-)

Gucke grade das Deutschland - Dänemark Spiel.
Ich denke meine Vermutung wird sich bestätigen, dass Deutschland gegen Kroatien im Finale spielen wird. :)

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bisher habe ich kein einziges Spiel der Handball Weltmeisterschaft ganz gesehen. Wenn der Fernseher sowieso lief habe ich hin und wieder mal reingezappt, es aber nicht dauerhaft verfolgt. Aber ich habe in den Medien mit großem Interesse verfolgt, wie die Deutsche Handballnationalmannschaft sich gemacht hat. LEider sind sie ja vorhin ganz knapp gegen Dänemark ausgeschieden. Aber immerhin sind sie ja bis ins Halbfinale gekommen, was aber sicher nicht den Erwartungen entsprochen hat, da sie ja letztes Jahr Weltmeister geworden sind. LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^