MP3-Player für 10 Euro

vom 16.01.2008, 14:10 Uhr

Hallo,

heute (und nur heute, 16.01.2008) kann man bei real einen MP3- Player der Firma Mustek für 10 Euro erwerben. Der MP3- Player kostet ansonsten 39 Euro und ist aufgrund einer Sonderaktion heute recht günstig

Über die technischen Daten bin ich leider nicht informiert. Jedoch werde ich nachher diesen MP3-Player für meinen Freund kaufen.

Es ist ja möglich, dass noch jemand einen MP3- Player sucht und nicht so viel Geld ausgeben möchte :).

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



mhh meine Freundin hat mir das auch gesagt, doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Geärte (zumindest in meinem Fall) sehr unrentabel sind, denn, entweder ist deren Bedinung totaler mist, oder er geht sehr schnell kaputt, sei es der Akku oder das Gerät selber.

da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und kaufe mir einen iPod. Der ist zwar um einiges teurer, aber dafür schicker, leistungsstärker und er läuft über Jahre hinweg, egal ob er mal fällt oder gequtscht wird *g* Was mein Video-iPod schon alles durchmachen hat müssen..huihui..da wäre jeder normale MP3-Player in Millionen stücke zerfallen :-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi
10 € für einen MP3 Player hört sich ja sehr gut an! Ich denke aber, dass dieser Player in Sachen Klang und Robustheit nicht gerade gut ist! Meine Erfahrungen sagen mir dies auf jeden Fall! Die beigelegten Kopfhörer sind auch meistens Mist! Von der Firma habe ich auch noch nichts gehört!
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal so ein billig Gerät, welches schon nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat! Ich habe dann etwas gespart und mir ein besseres Gerät gekauft! In Sachen Sound und Bedienbarkeit sind dann Ipod und CO. einfach nicht zuschlagen!
Im Moment benutze ich einen Archos MP3 Player! Der ist schon einige mal runtergefallen und läuft trotzdem noch tadellos! :D

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Hallo

Danke für den Hinweis *steph*.
Hört sich gut an.
Werd ich mir mal angucken.
Aber ich bezweifle auch das es ein guter MP3 Player ist. Oder zumindest einer der lange hält.
Da würd ich auch lieber ein wenig mehr bezahlen um einen etwas besseren zu bekommen.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey,

diese billig mp3 player gehen doch schnell kaputt, also am anfang habe ich immer die billigen mp3 player gekauft und die sind bei mir recht schnell kaputt gegangen.
Beim einen kann ich keine Lieder mehr reintun, beim anderen kommt kein Geräuch mehr raus usw usw.

Ich habe mir vor einem Jahr eins von Philips gekauft und ich benutze es bis heute immer noch jeden Tag ohne Probleme

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich mag die billigen MP3-Player auch nicht, weil ich eben viel Wert auf ein gutes Menue, leichte Bedienbarkeit, großen Speicher und evtl. auch Videofunktion lege.
Aber meine Mutti zum Beispiel, für die Musik nicht so wichtig ist wie für mich hat auch so einen für 39,90 und benutzt ihn schon seit Jahren und ist damit auch vollkommen zufrieden.
Es kommt halt auch darauf an, wann und wie oft man den benutzen will.
Wenn man wie ich fast jeden Tag hört und oft auch über eine Stunde am Stück, kann ich mir schon vorstellen, dass so ein Billigteil schnell die Grätsche macht.
Aber für sporadische Hörer, kann sich das schon lohnen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo!

Wie groß ist denn der Speicherplatz auf dem MP3-Player? Vor einem halben Jahr in etwa habe ich mir auch beim real einen MP3-Player für etwa 40 Euro gekauft und damit bin ich heute auch noch zufrieden. So häufig höre ich mit dem Gerät auch nicht Musik, aber bisher hat es mich noch nicht im Stich gelassen. Wahrscheinlich wird es sich dann bei diesem Sonderangebot um einen ähnlichen MP3-Player handeln. Wäre schön, wenn du uns dann mehr darüber berichten könntest, wenn du bzw. dein Freund ihn dann in den Händen halten könnt und die ersten Lieder damit abgespielt habt.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Auch wenn ich von billigen Technik-Gelumbe nichts halte. Ich hatte vor -schlag mich tot- einigen Jahren einen MP-Player für 39,90€ bekommen, presilich liegt der jetzt wohl bei 15 oder so.
Auf jeden Fall recht billig heute. Der hat wirklcih lange gehalten (bis ich ihn mitgewaschen habe 8) das hat er dann doch nicht überlebt), und ich habe ihn wirklich überall mithingenommen. Hab den gleichen jetzt nochmal und bin auch glücklich damit.
Das ist auch der Grund,weshalb ich mir den hier nicht kaufe (ein weiterer: wir haben hier kein real...).

Und ich sags mal so, der soll ja nur Musik abspielen. Und dafürreicht eben auch einer für 10€. Aber letztend Endes kann man das wahrscheinlcih auch nur beurteilen, wennman den dann hat.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo,
ein Mp3 player für 10 euro??? hört sich gut an. aber das Problem ist dies solche Mp3 Player sind meisten mit schlechter Qualität also ich würde es dir nicht Empfehlen weil ich hatte schon viele Mp3 Player und solche billige Mp3 Player oder die Standart MP3 Player sind nicht zu Empfehlen außer du legst keinen Wert auf die Sound qualität.
Gute Mp3 Player Marken: Sony, Trekstor und Samsung.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mareikel hat geschrieben:Wie groß ist denn der Speicherplatz auf dem MP3-Player?

Ein "sattes" Gigabyte - also nicht besonders viel, wenn man mal andere Angebote betrachtet.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^