Cisco UC500

vom 29.04.2010, 23:00 Uhr

Mein neuer Arbeitsplatz ist mit Cisco UC500 ausgestattet, nur habe ich keine Ahnung was das ist. Meinem neuen Boss scheint es aber voll wichtig zu sein. Wer kann mir helfen und dieses Gerät erklären?

Es wäre schon noch vor Arbeitsbeginn am 01.05. alles darüber zu erfahren. Ich glaube man kann da irgendwie Telefone anschließen, aber wozu brauche ich denn mehr als ein Telefon, vor allem weil ich sehr viel über Internet telefonieren soll. Die Angaben, die ich im Internet gefunden habe verwirrten mich vollständig, deshalb muss ich auf diesem Wege versuchen Infos zu bekommen.

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 09.01.2020, 00:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das Cisco UC500 scheint in der Tat, so etwas ähnliches wie eine Telefonanlage und auch wenn es sich schon um ein älteres Modell handelt, so gibt es diese Geräte immer noch. Jetzt mal eben so erklären, das wird wohl nicht funktionieren, denn dafür sind diese Cisco Cisco Kommunikationssysteme viel zu komplex. Und wenn ein Arbeitgeber einem aufträgt, mit so einer Anlage zu arbeiten, dann ist wohl auch eher er dafür zuständig, für das nötige Hintergrundwissen sorgen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^