Fertige Power Point Präsentation - Vorlagen / Muster

vom 29.04.2010, 22:25 Uhr

Ich suche für meinen Job eine fertige Power Point Präsentation und hoffe dass ihr mir hierbei weiter helfen könnt. Ich habe mir sagen lassen, dass es meist unnötig ist sich da selbst so viel Arbeit zu machen weil es die meisten Präsentationen von Power Point schon fertig gibt.

Nun will ich nur noch wissen wo ich die finde und ob ich die dann kostenlos haben kann oder ob ich die kaufen muss. Es wäre nett wenn ihr mir die Infos geben könnt oder mir sagt wo ich das finde!

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe mit dem Programm, was du dir auf dieser Website herunterladen kannst, nur gute Erfahrungen gemacht. Es enthält tolle vorgefertigte Präsentationen, die du nur noch verändern musst und ist zudem noch Freeware.

Aber was meinst du mit "fertiger Präsentation"? Die Inhalte wirst du wohl in jedem Fall selber einfügen müssen, da du wohl kaum eine Präsentation zu dem Inhalt findest, den du suchst. Außerdem wäre in so einer fremden Präsentation auch bestimmt ein fetter Hinweis des eigentlichen Erstellers drin, was vermutlich kein so gutes Licht auf dich werfen würde.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^