Blaue Reise - Segelreisen & Schiffsreisen

vom 29.04.2010, 22:24 Uhr

Meine Mutter wünscht sich schon immer dass sie mal eine Schiffsreise machen kann. Aber nicht auf einem Kreuzfahrtschiff sondern auf einem kleineren Schiff.

Wir möchten nun gern für sie so eine blaue Reise buchen und bräuchten dazu ein paar gute Tipps von euch wo man das buchen kann? Sie würde glaub ich am liebsten durch die Ägäis segeln und die Reise sollte dann auch in die Richtung gehen. Mehr wissen wir auch noch nicht, wo kann man sich hierüber mal näher informieren?

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn man die entsprechenden Begriffe wie "Blaue Reise" und dann das gewünschte Reiseziel bei Google eingibt, bekommt man Hunderte Seiten mit den entsprechenden Ergebnissen. Solche Reisen scheinen in letzter Zeit immer beliebter zu werden, weswegen es auch immer mehr entsprechende Anbieter gibt.

Da ich selbst aber noch nie eine solche Reise unternommen habe, kann ich auch keine Auskunft über die besten Anbieter auf dem Markt geben. Aber allem Anschein nach gibt es im Internet auch hierzu viele Bewertungen verschiedener Anbieter, sodass man sich den für sich passenden heraussuchen kann.

Benutzeravatar

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^