Geldanlage Mercedes Benz

vom 27.04.2010, 21:35 Uhr

Es geht mal wieder um das liebe Geld. Suche immer wieder neues wo ich mein Geld sicher anlegen kann. Es gibt ja einiges um mein Geld anzulegen. Mir wurde geraten die Geldanlage Mercedes Benz Aktie zu nutzen. Bevor ich das mache, möchte ich mich doch mal informieren.

Ist denn die Geldanlage in Mercedes Benz Aktien wirklich das richtige? Wie sieht es denn aus, könnte ich da auch mein Geld jeder zeit wieder holen? Und bekomme ich denn dort auch hohe Dividende, auf das angelegte Geld?

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine Aktie ist nie eine sichere Anlage. Daimler schwankte in den letzten zehn Jahren zwischen 22 und 94 Euro. Du kannst dich nie darauf verlassen, dein Geld zurückzubekommen. ETFs sind sicherer, weil ein Index nachgebildet wird und dadurch die Anlagen breiter gestreut sind.

Oder du investierst in einen Fonds im Automobilsektor, der weltweit aufgestellt ist, wenn du schon unbedingt in Autos investieren möchtest. Da hast du dann Daimler auch mit dabei.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^