Mein Buch für lau =) Weltensturm.

vom 15.01.2008, 16:56 Uhr

Da es mir verboten wurde mein Buch direkt hier zu veröffentlichen, weil ich ja von mir selbst kopiere und damit Urheberrechte verletzen könnte ( :verwirrt: ) habe ich mich entschieden es jetzt auf einer Seite zu veröffentlichen damit ich keine Regeln verletze.

Ich gebe Mal eine kleine aber äußerst grobe Zusammenfassung der Handlung:

"Es geht um einen Teenager namens Ben, der von einem Fremden aus seiner normalen Welt herausgerissen und in das barbarische, mittelalterähnliche Shakai gezogen wird. Dort versucht er zu überleben und einen Weg nach Hause zu finden. Doch Dunkle Wolken ziehen sich über dieser Welt zusammen und Ben bemerkt schnell, dass der Krieg zwischen den Nor und den letzten freien Menschen, die sich in der Stadt Montera verschanzt haben, auch ihn etwas angeht. Was haben die mysteriösen Dunkelklingen mit all dem zu tun und für was wird sich Ben am Ende entscheiden?"

Lasst euch bitte nicht von dem einfachen Design der Page täuschen. Ich kann nur leider keine Internetauftritte programmieren doch ich habe bisher einige meistens positive Kritiken auf mein Werk erhalten, von dem ihr euch die ersten 17 Kapitel herunter laden könnt, wenn ihr das möchtet.

Hier ist die HP: http://weltensturm.de.tl/

» Batto » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,33 »



Das klingt ja so weit ganz nett. ;) Aber wie lautet denn die Website, auf der man weiterlesen könnte?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Aber warum schreibst du ein Buch, um es dann im Internet bei rapidschare zum download anzubieten. Mit allem nötigen Respekt, das klingt nicht gerade professionell.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich will gar nicht professionell sein. ich möchte einfach mal ein bisschen was veröffentlichen weil das schon immer mein Traum war. Vielleicht gefällt es ja den Leuten. Das würde mich einfach freuen. Wäre übrigens nett, wenn ihr, sollte es euch gefallen, was schreiben könntet damit der Thread vielleicht ein bisschen oben bleibt. Außerdem kann ich mich nur durch Kritik verbessern.

» Batto » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,33 »



Ich mag solche art von Büchern eher nicht, also rein von der Geschichte her.

Aber mal ehrlich, meinst du nicht, es wäre sinnvoll sich einen Verlag zu suchen und ein paar Exemplärchen drucken zu lassen? Da hast du doch viel mehr davon. Ich muss mich da leider meinen Vorrednern anschließen, und die sagen, dass ich das so in der Form nicht ansprechend finde. Sowohl die Seite könnte wikrlich schöner gemacht sein: Asprechender, professioneller.

Sicher denkst du, dass es um die Geschichte selber ja geht , aber das drumherum ist, was sowas angeht, schon ziemlcih wichtig. Bastel dir eine schöne Homepage (oder lasse basteln) um deine Geschichte bekannter zu machen, wenn du sie schon nicht drucken lassen möchtest.

Es ist schade, vielleicht hast du wirklch Talent und vergeudest es auf diese Art und Weise.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Naja, ich hab deinen Jammerthread ja schon im Mitgliederforum kommentiert. Und ich kann nur erneut sagen, da ich dort ja wohl des Pudels Kern getroffen hatte:

Batto hat geschrieben:So Leute da es mir verboten wurde mein Buch direkt hier zu veröffentlichen, weil ich ja von mir selbst kopiere und damit Urheberrechte verletzen könnte habe ich mich entschieden es jetzt auf einer Seite zu veröffentlichen damit ich keine Regeln verletze.

Sei mal etwas bedachter bei deinen Äußerungen und denke mal mehr nach und versuch mal die Regeln gründlich zu lesen bevor Du hier meinst Dich negativ äußern zu müssen, da Du, obwohl grad frisch dabei es irgendwie meinst besser zu wissen. Verboten würde ich mal austauschen gegen "Ich hab mich nicht an die Richtlinien gehalten und muss jetzt ständig meckern, weil ich keine Extrawurst bekomme und über andere Mitglieder gestellt werde!".

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^