ebay Magazin

vom 27.04.2010, 19:58 Uhr

Gerne stöbere ich bei Ebay rum. Kerstin war die Tage bei mir und wir schauten uns gemeinsam um. Auf einmal meinte sie zu mir, dass sie gehört hat, dass es ein Ebay Magazin geben soll. Leider konnte sie mir nicht mehr darüber verraten.

Hat sie denn recht und es gibt ein Ebay Magazin? Wenn ja, wo kann ich das denn kaufen? Sind da die gleichen Artikel drin, wie im Internet oder ist das Ebay Magazin was ganz anderes?

» 250 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gab ein Ebay-Magazin. So etwa zwei Jahre. Wobei man nach etwa einem Jahr die Zeitschrift nur noch im Abo erhalten konnte. Ende letzten Jahres wurde das Magazin leider wieder eingestellt.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Da das eBay-Magazin im Gruner+Jahr-Verlag von einer unabhängigen Redaktion herausgegeben wurde, konnte man dort andere Artikel finden als auf der eBay-Site. Wie schon erwähnt, gibt es das Magazin aber nicht mehr, da eBay den Ende 2009 auslaufenden Kooperationsvertrag nicht verlängert hat.

Alte Artikel findet man aber noch unter www.ebay-magazin.de oder in den alten Heften, die man durchaus noch in Tauschbörsen angeboten findet. Aber auch auf Seiten wie Amazon sind die Ausgaben des Magazins gelistet, dort kann man sie sogar vorbestellen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^