Freikarten für Tropical Island gratis

vom 27.04.2010, 19:18 Uhr

Es ist doch immer wieder verblüffend wo manche Menschen was her bekommen. So geht es auch meinem Bruder. Ich war bei ihm, zu Besuch. Auf einmal sah ich da doch tatsächlich Freikarten Tropical Island da rum liegen. Als ich ihn fragte woher er die hat, wollte er mir das nicht sagen.

Wo bekommt man denn Freikarten fürs Tropical Island her? Muss man die denn nicht irgendwo kaufen oder kann man die denn gewinnen vielleicht? Möchte auch gerne solche Freikarten für das Tropical Island haben

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Woher dein Bruder diese Freikarten konkret hatte, weiß ich natürlich nicht. Es gibt aber, soweit ich weiß, manchmal einzelne Freikarten für das Tropical Islands in einigen Zeitschriften.

Gut erinnere ich mich an eine Aktion schon vor mehreren Jahren. Aber genau solche Aktionen gibt es bis heute auch noch. Da liegt dann immer eine Freikarte irgendeiner Zeitschrift bei. Damit kommt man dann eben kostenlos ins Bad, aber normalerweise nur unter Sonderbedingungen. Also zum Beispiel nur zu einer bestimmten Uhrzeit, nur wochentags, nur in Verbindung mit einem den vollen Preis zahlenden Personen, und so weiter. Aber dafür kommt einer mit der Freikarte eben kostenlos hinein.

Vor Jahren hatte ich so eine Aktion auch mitbekommen, da überlegte ich, ob ich mir diese Alte-Frauen-Klatsch-Zeitschrift, in der die Karte lag, extra wegen der Karte kaufen sollte, aber die war nur wochentags mittags gültig, und ich hatte da ja leider täglich Unterricht, also ging das zeitlich einfach nicht. Daher habe ich es gelassen. Und auch die folgenden Aktionen dieser Art beinhalteten immer nur Karten für Besuche wochentags vormittags, was bei mir einfach nie in den Tagesplan passt. Ansonsten sicher eine tolle Sache, wenn man es sich so einrichten kann, dass man zu der Zeit frei hat. Man muss eben immer nur wissen, in welcher Zeitschrift solche Karten gerade beiliegen.

Ansonsten kann es sein, dass dein Bruder dir einfach nur vorgemacht hat, dass es Freikarten seien. Oder stand da wirklich drauf, dass das Freikarten sind? Denn man kann die Karten auch so schon im Vorraus kaufen und dann aufbewahren, bis man den Besuch macht. Es könnte also gut sein, dass er die Karten von irgendwem geschenkt bekommen hatte oder sie selbst schon im Vorraus gekauft hat, und sie nur noch bei ihm herumlagen, weil er sie noch nicht eingelöst hatte.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


In der Regel bekommt man nicht einfach mal so mehrere Freikarten für das Tropical Islands. Wenn mal jemand welche hat, hat die bestimmt einer gesponsert, wie zum Beispiel der Arbeitgeber desjenigen. Arbeitgeber geben gern mal solch eine Prämie an ihre Mitarbeiter. Ich selbst bin dadurch auch schon in den Genuss von Tropical Island gekommen. Vielleicht gab es die Karten aber auch bei einem Gewinnspiel im Internet.

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Diese Freikarten kann man zum Beispiel auch googeln. Da ich auch in das Tropical Island möchte, wollte ich mal schauen. Aber leider gibt es meist nur diese 2 für 1 Kind Gutscheine, das heißt wenn ein Erwachsener vollen Eintritt bezahlt, kann ein Kind kostenfrei rein. Man kann dadurch Kosten sparen, aber da das bei uns nicht zutrifft, bringt mir diese Variante nicht wirklich viel.

Man kann auch bei ebay oder ebay-kleinanzeigen viele Inserate zu jeder Zeit finden, bei denen einige ihre Gutscheine anbieten. Dazu spart man ja einiges, auch wenn hier wieder diese 2 für 1 Kind Gutscheine mehrmals vertreten sind.

Ich denke daher, dass es wahrscheinlich ist, dass sie ihm geschenkt worden. Entweder vom Arbeitgeber, der Krankenkasse, aus einem Gewinnspiel oder dass er sie sich gekauft hat. Es gibt ja auch Menschen, die eine Freikarte erhalten und diese nicht nutzen und somit, wenn kein Name enthalten ist, diese weiter verkaufen. Woher es aber dein Bruder genau hat, kann er nur selbst beantworten.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^