Freikarten für das Phantasialand in Brühl

vom 26.04.2010, 22:29 Uhr

Mein Freund möchte mit mir gern mal was unternehmen aber wir haben beide nicht so viel Geld. Ich habe mir überlegt einfach euch mal zu fragen ob ihr wisst wie man an Freikarten für das Phantasialand in Brühl heran kommt? Denn für zwei Erwachsene ist das ganz schön teuer wenn man den vollen Preis zahlen muss. Und dann kommt ja auch noch das Essen und alles andere mit dazu.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Tipp geben könnt wie wir das auch umsonst kriegen!

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die meisten Freizeitparks haben doch auch das Angebot, dass das Geburtstagskind eben kostenlos reinkommt. Wenn man dann zu zweit dorthin geht, hat man schon mal den halben Eintritt gespart, was ja auch sehr viel ist. Ansonsten würde ich mal im Internet schauen nach Angeboten. Ich sehe sehr oft bei Facebook in diversen Gruppen, dass jemand kurzfristig sein Ticket für den Freizeitpark doch nicht einsetzen kann und es daher deutlich günstiger verkaufen möchte. Das wäre auch eine Möglichkeit, den vollen Eintrittspreis zu umgehen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25987 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^