Fördermittel für Wärmeschutz

vom 26.04.2010, 21:24 Uhr

Wir haben ein altes Haus gekauft und da sieht es mit dem Wärmeschutz nicht so optimal aus. Nun haben wir gehört dass es Fördermittel vom Staat gibt wenn man bei einem Haus was für den Wärmeschutz tun will.

Wo können wir uns da mal schlau machen und so was wie die Fördermittel beantragen? Denn wenn wir dazu einen billigen Kredit kriegen würden dann wäre das schon toll. Denn das ist ja nicht nur gut für unseren Geldbeutel sondern auch für die Umwelt, nicht wahr?

» Feenauge » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nun man kann bei der KFW Bank mal nachfragen oder sich an sogenannte Ego Piloten beziehungsweise die Wirtschaftsförderung wenden, vielleicht auch mal das Finanzamt konsultieren. Diese Stellen könnten vielleicht Tipps geben, kann ich aber nicht garantieren, es sind nur Ideen die mir gerade spontan gekommen sind.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^