Jeans for Men

vom 26.04.2010, 21:17 Uhr

Kennt einer von euch die Marke Jeans Men, das ist die Marke die mein Freund gern trägt. Nun hat das einzige Geschäft dass diese Marke bei uns verkauft hat dicht gemacht. Mein Freund meint er hätte keine Lust die ganze Gegend nach einem neuen Laden abzusuchen und ich sollte doch bitte mal fragen wer uns mehr sagen kann. Er möchte einfach nur wissen ob es Jeans Men auch über das Internet zu kaufen gibt?

» Captn Comic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe von dieser Marke noch nie etwas gehört und auch im Internet nichts gefunden. Vielleicht meint der Freund auch einfach nur Jeans for men. Dazu gibt es unzählige Möglichkeiten, im Internet zu shoppen, wie etwa über Amazon, Otto oder Zalando.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^