Geld verdienen mit Fall Kontroll Studie

vom 26.04.2010, 20:40 Uhr

Bei mir ist immer Ebbe in der Kasse und ich würde mir gern was dazu verdienen. Ich habe mal gehört dass immer Leute gesucht werden die an einer Fall Kontroll Studie teilnehmen wollen.

Das wäre glaub ich genau das Richtige für mich, wenn ich nur wüsste an wen ich mich da wenden muss? Ich hoffe sehr dass einer von euch darüber Bescheid weiß und mir einen Tipp gibt wo ich mich da mal erkundigen kann, also meldet euch und sagt mir wer da Ansprechpartner sein könnte.

» Lothringen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Falls du Student/-in bist, könntest du Glück haben, wenn du dich an deiner Uni mal ein bisschen umschaust. Ich habe bisher zwar erst an einer Studie teilgenommen, auf die ich durch unser Uninetzwerk aufmerksam geworden bin, aber das hat sich wirklich gelohnt. Ich bin jetzt auch in einen E-Mail Verteiler aufgenommen und werde bei weiteren Studien benachrichtigt.

Etwas weniger Geld bekommst du, wenn du nach solchen Studien oder Produkttests im Internet suchst. Es gibt Portale, die bieten immer mal wieder solche vergüteten Tests an, andere schreiben dir Punkte gut, die du später gegen Geld oder Gutscheine eintauschen kannst.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


An Universitäten gibt es oft schwarze Bretter, wo entsprechende Probanden für bestimmte Studien gesucht werden. Da wird aber meist nach einer speziellen Zielgruppe gesucht. So habe ich zum Beispiel schon Studien gesehen, wo man Probanden gesucht hat, die männlich und sportlich waren und ein bestimmtes Alter hatten. Auch habe ich schon Studien gesehen, wo man das Gehirn der Probanden per MRT untersuchen wollte und dafür durften dann weibliche Probanden keine Pille nehmen zum Beispiel. Also da kann es durchaus sein, dass man nicht in die Zielgruppe gehört, wenn man Pech hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^