Gratis Hundekuchen (Versandkosten fallen an)

vom 14.01.2008, 18:53 Uhr

Hallo zusammen,

auf folgender Seite kann man sich eine kostenlose Probe Hundekuchen zukommen lassen.

Dazu einfach auf der Startseite auf Gratisprobe klicken und man kommt zum Formular. Dieses ausfüllen und absenden.

Die Versandkosten in Höhe von 1,45 Euro sind selbst zu tragen. Allerdings weis ich nicht, wieviel Hundekuchen ankommen, da ich sie selbst nicht bestellt habe, da diese für die Meerschweinchen nicht geeignet sind ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi Laufmasche. Ich habe mal eine Frage: Interessierst du dich für kostenlose Angebote?

Und noch eine Frage, Ich habe immer Bedenken, dass die mir dann dabei lauter Werbung zusenden, aber dass wir ja höchswahrscheinlch immer so sein *grins*

Mit freundlichen Grüßen
Chaos Man

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »


chaosman hat geschrieben:Hi Laufmasche. Ich habe mal eine Frage: Interessierst du dich für kostenlose Angebote?


Nö, warum sollte ich ? ;) *Ironie* Sicherlich bestelle ich einiges und mache das auch schon seit Jahre, wobei ich auch zugeben muß, dass es in letzter Zeit weniger ist, was aber auch an der attraktivität der Angebote liegt.

Ansonsten bitte alle bedenken hier posten : Klick

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^