Am PC Geld verdienen

vom 23.04.2010, 22:10 Uhr

In der Zeitung sehe ich oft Anzeigen die versprechen dass man mit dem PC Geld verdienen kann. Aber wenn man dann dort anruft dann soll man nur was verkaufen und das hat für mich nichts damit zu tun mit dem PC Geld zu verdienen. Ich suche was wo ich wirklich nur über den PC arbeite und nicht mit irgendwelchem Schrott von Tür zu Tür laufen muss.

Habt ihr nicht einen Vorschlag für mich wie ich am PC Geld verdienen kann?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Von solchen Anzeigen würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Sehr oft wollen diese Firmen auch nur etwas an den Interessenten verkaufen, mit der Lüge, darin wäre alles enthalten, damit man schnell am PC Geld verdienen kann. Wenn diese Firmen erst Ihr Geld haben, sind sie nicht mehr zu erreichen. Das, was man dann zugeschickt bekommt ist nichts wert und man kann gar nichts damit anfangen. Nur die Firmen werden bei solchen Anzeigen reicher, jedoch nicht derjenige der Geld verdienen wollte.

Es ist immer verlockend solche Angebote wahrzunehmen, aber wäre es so einfach Geld zu verdienen, dann würde das nicht in Anzeigen beworben. Das schnelle Geld gibt es so nicht.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Würde von solchen Anzeigen auf jeden Fall die Finger lassen, denn im Fernsehn sieht man ja auch oft dass Leute immer wieder auf solche Anzeigen hereinfallen und am Ende noch einen Verlust machen. Außerdem ist es doch recht merkwürdig, dass in der Zeitung steht, dass man das Geld mit dem PC verdient und am Ende hat der wirklche JOB gar nichts mit dem PC zu tun.

» gerle » Beiträge: 9 » Talkpoints: 3,07 »