Promi Koch will Beckhams Lämmer für TV-Show schlachten

vom 20.04.2007, 10:03 Uhr

Obwohl im Ausland unterwegs, bleibt den Beckhams der Ärger von zuhaus nicht erspart.

Der Grund: Der befreundete Promi-Koch Gordon Ramsay möchte Lämmer schlachten, die derzeit auf dem Anwesen der Beckhams in Sawbridgeworth weiden, was ihm aufgrund seines zu kleinen Gartens in London von den Beckhams auch erlaubt wurde. Jedoch, so die Beckhams, dachten sie nicht, dass es sich hierbei um Schlachtvieh für Ramsays Restaurant handelt, sondern um Haustiere. Ein Sprecher Victoria "Posh" Beckhams: "Sie hat sich so gefreut, dass die Schäfchen auf ihrem Anwesen herumlaufen, aber als überzeugte Vegetarierin ist sie entsetzt, dass sie umgebracht werden."

Gorden Ramsay hat, ähnlich Jamie Oliver, eine TV-SHOW rund um die leckerste Sache der Welt (also nicht englisches Essen :wink:) im britischen Fernsehen, genannt "The F-Word", in der das Leben der Lämmer gezeigt werden soll, so der Sprecher von "The F-Word": "Die Lämmer machen bei den Beckhams so was wie Ferien, aber die Sendung wird ihr Leben von der Zeugung bis zum Kochtopf zeigen. Sie werden geschlachtet und in der letzten Folge aufgegessen."

Naja, fressen und gefressen werden :D

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Naja dann: Guten Appetit.

Wären es die Tiere von Bauer Harms nebenan gewesen, hätte das niemanden interessiert... aber so?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wie dumm muss man denn sein, um da nicht drauf zu kommen? Der Mann ist Koch, und da ist es doch abzusehen dass der die Schafe nicht bloss als Haustier haelt um sich ab und an einen Pullover zu stricken. Von Gordon Ramsey hab ich allerdings noch nie was gehoert, ist das so ein englischer Tim Maelzer? Aber gegen Jamie kann der bestimmt auch nicht anstinken :D

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gordon Ramsay ist einfach nur geil, und eine seiner Sendungen hieß nicht umsonst "The F Word". :lol:

Außerdem ist er der einzige TV Koch bei dem ich es geschafft habe eine ganze Sendung zu gucken (sogar mehr als eine :wink: ). Das haben bis jetzt weder Tim Maelzer, Jamie Oliver oder wie sie noch alle heißen mögen geschafft. :D

» chrissy1302 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^