Gratis Schrittzähler inklusive Fettmesser für SBK-Kunden

vom 17.04.2010, 17:21 Uhr

Für alle Kunden der Siemens-Betriebskrankenkasse gibt es eine Aktion namens "10.000 Schritte". Wenn man sich bei dieser Aktion anmeldet, bekommt man einen Schrittzähler inklusive Fettmessgerät umsonst. Der Schrittzähler zählt die Schritte, die zurückgelegten Kilometer und den Kalorienverbrauch. Außerdem bietet er einen Timer, BMI-Rechner und ein Körperfettmesser.

Wer einen solchen Schrittzähler haben will und bei der SBK versichert ist, muss sich einfach auf dieser Internetseite anmelden. Mehr Informationen zu dieser Aktion findet ihr hier. Innerhalb einer Woche wird der Schrittzähler zugeschickt.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es sehr schade, dass diese Aktionen nur bei einigen Krankenkassen genutzt werden kann. Die AOK ist da ja auch Vorzeigemodell. Aber an sich würde mich ein solches Angebot nicht locken. Denn meist steckt hinter diesen Krankenkasse keine Leistung. Für SBK-Kunden ist dies wirklich sehr schön, aber selbst das Handy hat diese Möglichkeiten einen Schrittzähler, einen Fettmesser, einen Timer und BMI-Messer zu laden oder sogar anzuzeigen. Und mittlerweile gibt es auch solche Smartwatches, an denen man dies ablesen kann.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe den Link gerade ausprobiert und festgestellt, dass es das Angebot nicht mehr gibt. Es ist im Sommer diesen Jahres abgeschaltet bzw. beendet worden. Angeblich sei es nicht mehr zeitgemäß, was immer das genau bedeuten soll. Wahrscheinlich deswegen, weil inzwischen genügend andere Schrittzähler-Apps verfügbar sind.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 3256 » Talkpoints: 601,11 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^