Equalizer T-Shirt

vom 16.04.2010, 17:30 Uhr

Ich habe heute in der Schule ein richtig verrücktes T-Shirt gesehen, welches ich mir gerne auch kaufen möchte. Und zwar war es ein T-Shirt, das vorne einen Art Equalizer drauf hatte, darunter waren wahrscheinlich kleine LED's. Diese Equalizer war mit Kabel mit einem kleinen Mikrofon verbunden. Wenn man jetzt in dieses Mikrofon hinein gesprochen hatte, hat man gesehen, wie die Töne steigen und sich senken. Leider weiß ich nicht, wo es so ein T-Shirt geben könnte. Hat einer von euch eine Ahnung und habt ihr so was schon einmal gesehen?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe so etwas auch schon mal gesehen und finde es ganz witzig, auch wenn ich es mir selber nicht unbedingt kaufen würde. Im Geschäft habe ich so etwas auch noch nicht gesehen, aber wenn man in einer Suchmaschine "Equalizer T-Shirt" eingibt, dann bekommt man doch einige Suchergebnisse und da ist sicher auch der eine oder andere Shop dabei, bei dem du das gut kaufen kannst.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^