Mehrzad Marashi hat 2006 schon Single rausgebracht

vom 16.04.2010, 09:15 Uhr

Unter dem Pseudonym "Marasco" hat der DsdS Finalist Mehrzad Marashi schon eine Single rausgebracht, die sich seit DsdS auch sehr gut verkauft. Die Single gibt es bei Amazon . Wer sich die 4 Lieder der Single mal anhören will, kann die Hörprobe auf der verlinkten Seite anklicken.

Da die Single kaum verkauft wurde im Jahr 2006 als sie rauskam, ist es jetzt ein besonderer Erfolg, dass sie im Moment verkauft wird wie warmes Brot und die CD auch schon mehrmals ausverkauft war und nachproduziert werden musste. Ob Marashi weiter sein Pseudonym "Marasco" benutzen wird ist noch unklar. Bekannt wurde er ja nun unter Mehrzad und da steht noch in den Sternen, ob er sich weiterhin als Mehrzad oder Marasco verkauft.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Dass Mehrzad Marashi schon vor seinem Sieg einige Singles veröffentlicht hatte, war mir schon damals klar. Ich meine sogar, dass ich mir die Lieder damals noch angehört habe als Mehrzad so bekannt geworden ist. Ich erinnere mich aber kaum noch daran, wie das Lied an sich ging und ob es mir gefallen hat. Leider hat DSDS ihm auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, auch wenn er meiner Ansicht nach eine sehr tolle Stimme hat.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^