Hinter den Kulissen von Apple

vom 15.04.2010, 18:44 Uhr

Ich habe mich schon immer mal gefragt, wie das bei Apple eigetlich hinter den Kulissen abläuft. Also wer welches Produkt designt, was Steve Jobs und die ganzen "Apple Promis" machen. Klar hat jeder sein Spezialgebiet, doch ich frage mich vorallem, wie da was funktioniert. Außerdem frage ich mich, wer bestimmt, was genau die neuen iPod's beispielsweise können.

Kennt sich da einer aus? Was macht Steve Jobs da? Macht er da auch mit? Oder sagt er nur "Ja, das machen wir" oder wie ist das?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich denke Steve Jobs und die anderen "Apple Promis" entwerfen und produzieren eher nicht selbst. Ich denke die Ipods etc. werden entworfen und dann vorgestellt und das wiederrum erfordert eine Zustimmung. Was genau hinter den Kulissen abläuft kann wahrscheinlich niemand sagen, da dies auch sicherlich geheimgehalten wird.

Benutzeravatar

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Dieser Meinung bin ich auch, ich glaube kaum, dass jemand wie Steve Jobs da selbst an der Entwicklung eines Produktes mitarbeitet, aber ich glaube sehr wohl, dass er der Topverdiener ist. Steve Jobs wird wohl nur für das tolle Präsentieren der Produkte zuständig sein.

Die harten Jobs machen andere, ganz normale Menschen, die sicher nicht bitterarm sind, aber ich glaube kaum, dass das so ein Traumjob ist. Wahrscheinlich sagen die Bosse, sie wollen dies und das und dann machen es die Mitarbeiter.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^