.doc Dateien zu .epub Dateien konvertieren

vom 15.04.2010, 14:34 Uhr

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich meine .doc Dateien zu EPUB konvertieren kann, um diese beispielsweise auf dem iPad oder einem anderen E-Book Reader zu lesen. Das Programm sollte wie immer Freeware sein und nicht mehr, außer die Konvertierung bieten. Man soll vielleicht noch die Formatierung ändern können. Kann mir jemand ein Programm empfehlen? Gibt es da überhaupt eines?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hast du denn schon im Internet recherchiert? Es gibt diverse Online-Converter, die dir dabei helfen. Du musst nur die Datei, die du verändern willst, hochladen, dann wird das konvertiert und du lädst die Date in deinem gewünschten Format wieder herunter. Das ist total einfach und du musst nicht mal etwas herunterladen und installieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^