Randalierer muß den Flug auf Toilette verbringen

vom 11.01.2008, 12:01 Uhr

Laut russischer Fluggesellschaften kommt es immer wieder zu Vorfällen mit betrunkenen Randalierern. Viele Passagiere kommen schon betrunken an Bord oder kaufen sich auf den Linienflügen Alkohol.

Aktuell wurde ein betrunkener randalierender Fluggast von den aufgebrachten Flugzeugpassagieren für den Rest seines Fluges in die Toilette gesperrt. Der Mann hat während des Flugs von Kaliningrad nach Moskau plötzilich Gegenstände geworfen und behauptet, die Maschine entführen zu wollen.

Das Bordpersonal konnte den Mann nicht beruhigen, so daß die Passagiere schließlich eingriffen und den Betrunkenen überwältigten. Den Rest des Fluges mußte er auf der Toilette verbringen, wo er weiter randalierte und den Spiegel zertrümmerte.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Guten Tag,

Oh mein Gott so was habe ich schon alnge nicht mehr gehört. Aber auf Toilette eingesperrt was ist wen andere Passagiere auf stille Örtchen mussten? Ich weiß nicht gibt es in Flugzeuge mehrere Toiletten? Naja ist ja auch nur nebensache. Aber sowas ist echt lustig falls man das miterlebt (Wen man kein Gegenstand abbekommt :lol: ).

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Das ist ja schon ziemlich krass. So einen Passagier hätte ich garnicht erst an Board gelassen und außerdem keinen Alkohol mehr verkauft. Außerdem ist das verantwortungslos, wenn ich einem bereits betrunkenen Passagier noch mehr Alkohol verkaufe.
Und um deine Frage zu beantworten ein Flugzeug hat mehrere Toiletten :lol:

Ganz im Gegenteil ich finde sowas garnicht lustig, wenn er nun wirklich das Flugzeug entführt hätte. Das wäre ja schrecklich gewesen!

Aber zum Glück gab es ja ein paar starke Leute, die ihn auf der Toilette einsperren konnten. Ist aber auch komisch, das die Stewards/Stewardessen nichts der gleichen getan haben.

Muss der besoffene jetzt eigentlich für den Sachaden, den er angerichtet hat, aufkommen? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Nagut dann wars das :D

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »



=) Oh mein Gott was doch so alles passiert in der Welt.

Besoffen auf nem Flug ?? Nun das kommt wirklich nicht unhäufig vor. Die meisten Leute betrinken sich auf Flügen, weil sie Flugangst haben, aber keine andere Möglichkeit sehen außer Fliegen.... soll ja beruhigen der Alkohol, aber halt irgednwann auch nicht mehr xD dann wird man aggresiv.

Allerdings muss man sagen, dass die Passagiere richtig reagiert haben.

Das ganze klingt aber trotzdem irgendwie lustig :), naja der Typ wird wohl jetzt auf die "Blacklist" der Airlines gesetzt oder was meint ihr ??? ( ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sowas gibt xD).

Ich glaube auf Flügen nach Mallorce kommt sowas doch auch häufiger vor, dass Leute besossen im Flugzeug sind oder?

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sowas kommt leider ständig vor, weil dauernd irgendwelche Betrunkenen im Flugzeug total ausrasten. Aber dass er in die Toilette eingesperrt werden musste, war vermutlich bei ihm echt die einzige Lösung. Je nachdem wie kräftig er war...Aber das Flugpersonal hat natürlich auch selbst während des Fluges etwas zu tun und kann nicht die ganze Zeit auf ihn aufpassen, ins Cockpit kann er natürlich auc nicht, also war die Toilette wohl das naheliegendste. Was mich nur interessieren würde: Wie konnten sie die abschließen von außen?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich kann es verstehen wenn er im Flugzeug noch Alkohol bekommen hätte. So viel ich weis gibt es ja kein Gesetz, dass so etwas verbietet. Wenn es kein Gesetz dazu gibt dann ist es ja Logisch die die dem geben was er will. Finde ich irgendwie Kreativ das mit der Toilette. Aber gibt es in Airlinern keine speziellen Räume für solche fälle?
Ich nehme mal an das er mit Gesetzliche folgen zu rechnet hat. Das was er kaputt gemacht hat muss er bestimmt zahlen. Sonst könnte ja jeder Flugzeuge demolieren.
Wenn so etwas Vergleichbares in einem Helikopter passieren würde, würde es wohl Tödlich enden. Da im Helikopter ja Fluggäste in Pilot auf engstem Raum sind.

Und der hatte das mit dem Flugzeug entführen wohl nicht ernst gemeint. Der hat zuviele Filme gekuckt. Mit was wollte er den das Flugzeug entführen? Mit einer Wasser-Spritzpistole?

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Naja ob das ernst gemeint war oder nicht: Woher soll das Bordpersonal denn das wissen? Sie müssen doch reagieren und können solche Äußerungen nicht einfach ignorieren und es darauf schieben, dass der Mann total betrunken ist. Er könnte auch geisteskrank UND betrunken sein. Oder ein möglicher Entführer UND betrunken. Ich find es total richtig, dass sie das ernst genommen haben. Ich iwll dich mal in einem Flugzeug sehen, indem die Crew jemanden einfach ignoriert, der lautstark behauptet, er würde die Maschine entführen. Besonders Leute mit Flugangst möchten doch nicht, dass der Mann weiterhin frei herumlöuft und Schaden anrichtet, sondern dass er davon abgehalten wird un da blieb eben nur die Toilette.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Auf meinem letzten Flug gab es 2 Toiletten. Ist schon übel wenn bei -keine Ahnung wievielen Fluggästen - da eine zu ist.
Mal abgesehen davon, würde mir auch sehr übel auf dem Klo werden - immerhin hat man es nicht weit :uebel:

Aber was soll man sonst machen mit betrinkenen Randalierern ... wenn die im Gang herumtoben, pöpeln und schreien, da gibt es kaum eine andere möglichkeit schätze ich. Ich bin ja für die Integration und den Einbau einer mobilen Gefängniszelle ;) dann hat man das Problem nicht.


Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


In Russland ist doch sowieso zur Zeit die Hölle los mit Betrunkenen. Nicht nur wie hier jetzt im Flugzeug, sondern auch sonst überall in Russland. Hab vor kurzem mitbekommen, dass die Chance auf der Straße in Russland zu sterben 4x höher ist, als in Deutschland. Der Grund? Alkohol am Steuer und sonst ganz geringfügig wegen schlechten Straßenbedingungen. Na dann - nastrovje!
Die Frage ist allerdings, warum lässt das Personal am Flughafen Betrunkene an Bord? Ich mein.. auf Waffen und sonstiges Stichgerät zum Entführen wird getestet und dann merken die nicht, dass ein Typ ne Fahne hat? Sowas ist derbste Inkompetenz vom Flughafenpersonal. Ein Betrunkener kann wirklich irgendwelchen Mist wie Flugzeug entführen durchziehn, wenn er nicht mehr Herr seiner Sinne ist.

Greez

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »


Hallöchen,

Es kommt da sicherlich auch auf die Fluggesellschaft an. Bei manhen Fluggesellschaften bin ich mir nicht so sicher, ob die es tangiert, dass da einer sturzbetrunken ist, und Mühe hat , sich auf den Beinen zu halten.
Wäre eigentlich von Vorteil,wenn solche Leute dann den Flug durchratzen anstatt herumzupöppeln und herumzurandalieren.

Naja ich weiß nicht, ob ein Betrunkener gleich ein Flugzeug entführt ;) das wahrscheinlcih im gaaaanz seltensten Falle (cih denk nicht,dass es generell ausgeschlossen ist, aber es ist schon eher unwahrscheinlich). Entführen eines Flugzeugs hat meist andere Hintergründe als Alkohol - oder Alkoholentzug. Diese These fände ich schon eher gewagt.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^