Milestone Jacke richtig reinigen

vom 14.04.2010, 23:06 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich in der Stadt einen tollen Typen mit einer sagenhaft schönen Milestone Jacke gesehen. So eine hätte ich auch gern, aber ich habe mal gehört dass die so schwer zu pflegen sind. Ich muss meine Sachen schon immer selbst waschen können und das muss ich oft machen, denn ich arbeite in einer Frittenbude und da hat man dauernd den Fettgeruch in den Klamotten drin. Wisst ihr ob man die Jacke einfach so in die Waschmaschine tun kann oder muss man die reinigen?

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.08.2019, 12:31, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das kommt doch sehr auf das Material der Jacke an. Eine Lederjacke kann man natürlich nicht einfach so mir nichts dir nichts in die Maschine geben, aber das gibt einem ja schon der gesunde Menschenverstand vor. Wenn man wissen will, ob ein gewünschtes Objekt waschbar ist, wird das in der Regel bei guten Shops auch schon auf der Seite selbst angegeben.

So steht bei den Nicht-Lederjacken von Milestone auf deren Seite durchaus, dass man die Teile bei Dreißig Grad in die Waschmaschine geben darf. Man darf die meisten Modelle offenbar sogar explizit nicht chemisch reinigen lassen.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^