Cronbank Geschäftskonto eröffnen

vom 10.01.2008, 22:43 Uhr

Möchte bei der Cronbank ein Geschäftskonto eröffnen. Dabei muss man den Arbeitgeber eintragen, obwohl ich zuvor angegeben habe, dass ich selbstständiger Firmeninhaber bin. Gibt das Sinn oder was soll ich eintragen? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Cronbank?

» Inshape » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,34 »



Nur mal so ein Tipp: Anruf bei der Bank hilft vielleicht? Denn wie ich sehen konnte, bieten die auch eine Beratungshotline an. Obwohl kann ja sein, dass hier einige Mitarbeiter der Bank auch schreiben. :lol:

» Bernd » Beiträge: 32 » Talkpoints: 12,32 »


Von einer Cronbank höre ich zum ersten Mal und wenn man mal danach sucht, dann handelt es sich hierbei um eine kleine Direktbank. Einen direkten Link für die Eröffnung eines Geschäftskontos konnte ich nicht finden, dafür aber einen Button, wo man einen telefonischen Beratungstermin für die Kontoeröffnung vereinbaren kann und den würde ich doch ganz einfach mal wahrnehmen.

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^