WLAN Scanner aus dem App Store entfernt

vom 14.04.2010, 14:40 Uhr

Schon vor langem gab es ja so eine Phase, in der Apple sämtliche WLAN Scanner aus dem App Store verbannte, leider weiß ich nicht warum. Auch die App "Wifi Trak", welche ich mir damals gekauft habe, ist nicht mehr aufzufinden. Komischerweise finde ich noch einige Scanner im App Store. Scheinbar haben die Scanner gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Weiß da einer was genaueres? Und warum gibt es noch so viele Scanner im Store? Haben die gegen Regeln verstoßen? Wenn ja, welche denn?

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mit solchen Scannern lässt sich leider eine Menge Unfug anrichten. Normalerweise hätten das die Entwickler wissen und beachten müssen. Wenn eine App aus einem so bekannten Store verschwindet, dann muss da schon mehr vorgefallen sein, von Einzelfällen kann so keine Rede mehr sein. Ich finde solche Scanner für den Gebrauch von Normalusern eh anrüchig.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^