Traduction Italien

vom 13.04.2010, 22:49 Uhr

Kann mir bitte mal einer von euch erklären wie so eine Traduction Italien funktioniert? Ich bin was das angeht ein totaler Anfänger und hoffe dass ihr mir da auf die Sprünge helfen könnt. Ich weiss aber dass ihr immer gute Tipps gebt und deshalb stelle ich meine Frage hier so öffentlich.

Ich suche alles was es darüber zu wissen gibt und auch Tipps von euch wie man das am besten angeht. Bitte schreibt mir und helft mir, das für mich in den Griff zu kriegen.

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das ist im groben formuliert doch nichts Anderes als eine Übersetzungsfunktion. Du nimmst einen Onlineübersetzer, fügst ein Wort deiner Wahl ein, wählst die Ursprungssprache, in unserem Fall Deutsch und gibst dann noch die Zielsprache ein. Das müsste hier dann italienisch sein. Klickst auf Übersetzen und hast dann das Ergebnis, wenn ich dein Anliegen hier richtig interpretiere.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^