Personensuche für Neuseeland

vom 13.04.2010, 21:13 Uhr

Ein Cousin von mir ist vor langer Zeit nach Neuseeland ausgewandert und niemand hat mehr von ihm gehört. Nun ist seine Mutter gestorben und wir versuchen ihn zu finden, aber bisher ohne Erfolg.

Kennt ihr eine Personensuche für Neuseeland mit der man ihn finden kann? Es ist echt blöd dass er keinem seine Adresse gesagt hat und wir nicht wissen wo wir ihn erreichen können. Nun hoffe ich dass euch was dazu einfällt.

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also als allererstes würde ich es über Facebook versuchen, so banal das auch klingt. Erst gestern habe ich gelesen, wie eine Großmutter nach ihrer lange vermissten Enkelin gesucht hat, die nach Amerika gegangen ist. Total umständlich über alle möglichen Ämter und Umwege - und letztendlich stellt sich raus, dass eine einzige Suche bei Facebook genügt hätte, da es genau eine angemeldete Person mit dem gesuchten Namen gab und es sich hierbei um besagte Enkelin handelte.

Wenn das nichts bringt, dann wendet euch doch direkt an die neuseeländische Einwanderungsbehörde, schließlich muss er ja irgendwann immigriert sein. Und die Neuseeländer sind wirklich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in Person.

Benutzeravatar

» koeniglich » Beiträge: 371 » Talkpoints: 0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^