Mann trifft seine Frau im Bordell an

vom 09.01.2008, 23:26 Uhr

Also die geilste Meldung hab ich heute abend gelesen. Und zwar:

In Polen hat sich ein Mann (wozu weiß ja wohl jeder^^) wiedermal zu einem Bordellbesuch entschlossen und traf zu seiner Überraschung dort seine Ehefrau an. Er war aber allerdings der Meinung das sie in einer Nachbarstadt als Verkäuferin arbeitet. Jetzt waren sie 14 Jahre verheiratet und das wars dann auch.

Find ich auch wenns manche vlt nich so sehen extremst lustig :lol:

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Das stelle ich mir auch extrem lustig vor, für die Ehefrau jedoch nicht, denn wer weiß, wie streng ihr Mann ist und was er dazu gesagt hat, dass seine Frau heimlich als Prostituierte arbeitet.
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na ja, im Prinzip ist es doch dann wieder ausgeglichen...er geht da hin, sie arbeitet da, dann wären ihre Interessen ja wieder ausgeglichen ;-)
Oder er zahlt in Zukunft immer direkt an seine Frau, dann kann sie von zu Hause aus arbeiten und er spart das Fahrgeld ;-)
Na ja, Leute gibts :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Mann. Den Medien gegenüber hat er sich nur geäußert das er schockiert sei.

Naja jetzt isses zuende mit der Ehe. Ich frag mich aber wieso ne Frau die Verheiratet ist im Bordell anschaffen geht. Da muss ihr ja daheim was fehlen.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Scheint ja langweilig im Bett zu sein bei der armen Frau daheim :D

Ist zwar mal wieder BILD-Zeitungsniveau, aber ich finds ausnahmsweise trotzdem mal lustig :D

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Eigentlich hätten sie auch zusammen bleiben können, jeder von beiden hat meiner Meinung nach einen gleich großen Fehler begangen und ich denke das die Frau genauso traurig über ihren Mann war wie er über sie.

Das ganze hat sich ausgeglichen Jing und Jang sozusagen, also reichte euch die Hand und habt euch wieder lieb, vielleicht bringt diese Geschichte ja wieder ein bisschen Pepp ins scheinbar angestaubte Liebesleben.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wahrscheinlich :lol:

Ja das hatt mich auch gewundert. Überall war nur die Rede von dem armen Mann dessen Frau eine Prostituierte ist.

Aber irgendwie interessiert sich keiner für was die Frau denkt deren Mann immerhin ins Bordell gegangen ist. Tja.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Hallöchen,

Na was soll der Ehemann denn da groß sagen. Begehen doch beide Ehebruch ;). Er kann ja mit Scheidung drohen.

Das ist schon ein hartes Ding, sowohl das der Mann ins Bordellgeht (wahrscheinlich eigentlich ein ruhiger Männerabend ;) ) und auch, dass seine Frau im Bordell "als Verkäuferin" arbeitet - naja gibt auf jeden Fall tendenziell mehr Kohle.
Weiterhin ist es herrlich, dass die beiden sich treffen ^^ Es wird sicherlich mehrere Bordelle geben.
Wenn Frau allerdings so dumm war, in der selben Stadt zu arbeiten wo die beiden wohnen, war die Lüge mit der Nachbarstadts-Arbeit im Grunde mehr als unklug.
Egal. Trotzdem putzig, diese Zufälle.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15151 » Talkpoints: 3,18 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Hallo,

besagt die Quelle denn, dass die Frau als Prostituierte gearbeitet hat? Man kann auch in einem anderen Beruf in so einem Ambiente arbeiten. Allerdings ausgehend von dem, dass die Frau eine Prostituierte ist - wieso soll der Mann da einem leid tun? Immerhin hat er sich ja freiwillig ins Bordell zu geben, um seine Bedürfnisse befriedigt zu bekommen. Letztendlich braucht er seiner Frau nichts vorzuwerfen, da müsste er sich selbst auch eher etwas vorwerfen.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Finde auch, dass es wieder ausgeglichen wirkt, zumindest sofern die Frau dort als Prostituierte angestellt gewesen ist. Davon gehe ich aber aus, weil wieso sollte sie es ansonsten vor ihrem Mann verheimlichen; das wäre sinnlos.

Wobei mein Vorredner mit der Meinung "die arme Frau" eventuell garnicht so Unrecht hat - wer weiss wie der Mann drauf ist. Aber umgekehrt ist es natürlich genauso möglich - wir wollen ja nicht direkt die Männer in eine Schublade stecken :-D

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^