Suche Jeans Forum

vom 11.04.2010, 23:19 Uhr

Schon immer habe ich gern Jeans getragen aber es ist nicht so leicht wenn man auf der Suche nach neuen Marken ist. Da wäre es toll wenn es sowas wie ein Jeans Forum geben würde. Dort könnte ich mich dann mit anderen austauschen und mir Tipps holen was gut passt und welche Marken man getrost in die Tonne treten kann. Habt ihr eine Ahnung wo ich so ein Jeans Forum finde? Wenn euch dazu was einfällt dann gebt das bitte an mich weiter, das wäre sehr hilfreich.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ein Forum, was sich ausschließlich mit Jeans beschäftigt kenne ich nicht, habe auch noch nie davon gehört oder gelesen. Foren sind meistens in die Breite aufgebaut, wo verschiedene Rubriken, Themen oder Zielgruppen angesprochen werden. Wenn es Modeforen gibt, dann wird ein Suchender eher da fündig, als in einem Technikforum.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^