Versions Coupon

vom 11.04.2010, 22:16 Uhr

Habt ihr eine Ahnung was es an neuen Versions Coupon gibt? Ich finde es toll wenn man so einen Coupon hat, denn auch wenn der finanzielle Vorteil nicht so üppig ist. Aber ich finde es wird immer schwerer an solche Coupons heran zu kommen denn es gibt immer mehr Leute die sich die holen wollen.

Also wenn ihr wisst so es einen Versions Coupon gibt dann meldet euch bei mir und sagt mir das, oder gebt mir einen Tipp wo ich suchen könnte, danke schon mal im voraus!

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt einige Internetseiten, welche solche Coupons oder Codes anbieten, speziell im Modebereich. Ansonsten ist das in Deutschland nicht so weit verbreitet, wie in Amerika oder Kanada. Normale Coupons findest du jedoch sehr häufig im Netz, welche dir Preisnachlässe oder den Erlass von Versandkosten ermöglichen.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^