Cisco Partner System

vom 11.04.2010, 20:13 Uhr

Habt ihr schon mal was vom Cisco Partner System gehört ? Mir ist das total neu aber es scheint ein Programm zu sein dass einem viele Vorteile bringt. Ich konnte nur bisher niemand finden der mir da mal aus eigener Erfahrung was dazu sagen kann.

Also frag ich euch mal ob ihr damit schon mal was zu tun hattet oder zumindest wisst wo ich mehr Infos dazu bekomme? Ich hoffe dass ich hier ein paar Leute finde die mir weiter helfen können und freu mich auf eure Antworten.

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ja, ich bin mit dem Cisco Partner System vertraut. Es handelt sich um ein Programm von Cisco Systems, einem führenden Unternehmen im Bereich Netzwerktechnologien. Das Cisco Partner System ist ein umfangreiches Partnerprogramm, das darauf abzielt, Beziehungen zu Partnern aufzubauen, zu stärken und zu unterstützen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Das Programm bietet den teilnehmenden Partnern verschiedene Vorteile, darunter Zugang zu technischem Support, Schulungen und Zertifizierungen, Marketingressourcen, Vertriebsunterstützung, finanzielle Anreize und vieles mehr. Durch die Zusammenarbeit mit Cisco können Partner ihre technischen Fähigkeiten ausbauen, ihr Geschäft erweitern und ihre Kunden besser bedienen.

Um weitere Informationen zum Cisco Partner System zu erhalten, empfehle ich dir, die offizielle Cisco-Website zu besuchen. Dort findest du detaillierte Informationen über das Programm, die Vorteile, die Teilnahmebedingungen und wie man ein Partner wird. Außerdem kannst du dich mit lokalen Cisco-Vertretern oder autorisierten Partnern in deiner Nähe in Verbindung setzen, um persönliche Erfahrungen und Ratschläge zu erhalten.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^