Gutscheincode für Kontaktlinsen-Träger

vom 09.01.2008, 11:17 Uhr

Für alle Benutzer von Kontaktlinsen und Anti-Faltencreme-Benutzer ist dieser Gutscheincode optimal!

Ihr bekommt 10 Euro mit dem Gutscheincode, ohne einen Mindestbestellwert und ohne Versandkosten zu zahlen!

LP0708AMAZON10

Viel Spass beim "Einkaufen" auf linsenplatz.de

» tweyhmueller » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,74 »



Hm, also irgendwas stimmt da nicht, es wird mir immer angezeigt, dass die Gutscheinnummer nicht existiert...

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das kann eigentlich nicht sein! Habs grad eben denn Gutscheincode nochmal eingesetzt! Funktioniert einwandfrei!!! Versteh ich net warum er bei dir net funktioniert!

Probiers einfach nochmal, bestimmt funktioniert es dann!!! Gutscheinbetrag ist 10 EURO

Also noch viel Spaß damit

» tweyhmueller » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,74 »



@Groovgirl: Würde mich dann schon interessieren ob es nun funktioniert hat! Gib mir Bescheid wenn du es noch mal probiert hast!

Gute Nacht alle zusammen

» tweyhmueller » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,74 »



Guten Tag,

Ich muss Grooovegirl leider recht geben der Gutscheincode funktioniert nicht. Weiß nicht ich habe es auch mehrmals probiert und es hat nie geklappt. Währe nett wen du mir das hier oder per PN erklären könntest wen du magst.....

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

der Gutschein war bis 31.12.2007 gültig, daher geht er nicht mehr.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also dat is wirklich saukomisch! Habe gestern erste für meine Schwester ne Bestellung abgeschickt mit dem Code und die 10 'Euro wurden angerechnet. Also alles ohne Probleme!!!

Weiss au net was ihr anderst macht! Kann auch keinen anderen Tip geben!

Gruß

» tweyhmueller » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,74 »



Wäre toll wenn ihr mal schreiben könntet was angezeigt wird wenn ihr den Gutscheincode eingetragen habt und dann auf weiter klickt.

Also bei mir steht dann irgendwo klein oben Gutschein -10

Und beim letzten Schritt ist es in de Rechnung auch aufgeführt!
Pro email adresse ist halt nur ein Gutschein einlösbar. Wenn ihr quasi den Gutscheincode schon mal mit einer email adresse eingelöst habt könnt ihr das nicht wiederholen!

» tweyhmueller » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,74 »


Bei mir stand: Dieser Gutscheincode existiert nicht!
Und das stand jedes Mal da, habe es bestimmt 5x probiert :(

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^