Konzept für die richtige Präsentation

vom 09.04.2010, 22:40 Uhr

Wir möchten gern eine Präsentation für Kunden erstellen und da wir uns damit nicht so gut auskennen dachten wir dass ihr uns was raten könnt. Kennt einer von euch ein Konzept für eine Präsentation die man verwenden kann?

Was für ein Programm nehmt ihr dazu, wir kennen nur Power Point oder gibt es bessere Programme für diesen Zweck? Sagt uns bitte was drüber wenn ihr sowas schon mal gemacht habt, das würde uns sicher weiter helfen.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auch wenn das hier mittlerweile sehr veraltet ist, dass Thema selbst kommt wohl nie aus der Mode. 8) Also ich selbst würde immer noch Power Point für Präsentationen nutzen. Es ist nach wie vor einfach zu bedienen, hat viele Funktionen und man kann sich selbst entscheiden, welche man nutzt oder auch nicht. Ein besseres Programm könnte es sicherlich noch geben, kenne aber auch nur das hier.

» Nebula » Beiträge: 3016 » Talkpoints: 0,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei Präsentationen sollte nicht nur der Inhalt knapp und verständlich formuliert werden, sondern sollte sie auch optisch gut aussehen. Dafür nutze ich immer Canvas, die Vorlagen für Präsentationen anbieten und passe sie dann auf meinen Inhalt an. Das kommt immer super gut an, weil es meist ein sehr hochwertiges und professionelles Design ist. Außerdem hebt es sich eindeutig von normalen Präsentationen ab und meist ist eine Struktur bereits enthalten, die man einfach anpassen kann. :)

» Yuki » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,49 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^