Festgeld über 5 Jahre anlegen - die besten Adressen

vom 09.04.2010, 23:15 Uhr

Ich habe mir mit der Zeit ein hübsches Sümmchen gespart und das möchte ich nun gut anlegen. Wisst ihr ob es irgendwo Festgeld über 5 Jahre gibt für das man gute Zinsen bekommt. Länger möchte ich das Geld nicht anlegen denn dann werde ich es wohl selbst brauchen.

Wo habt ihr euer Geld angelegt und seid ihr damit zufrieden was es euch einbringt? Bei welcher Bank sollte ich mich da mal erkundigen, habt ihr da einen Vorschlag für mich der mein Geld vermehrt?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da ist die eigene Hausbank sicherlich die beste Adresse. Dort kennt man die Ansprechpartner oft noch persönlich und die können einen da besser beraten als Laien wie wir hier. Bausparverträge könnten sich vielleicht auch noch lohnen, dort hat man es aber sicher auch schwer, jederzeit ran zukommen, wenn das Geld dann doch mal kurzfristig gebraucht wird.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^