Power Point Präsentation einfach erstellen

vom 08.04.2010, 22:25 Uhr

Wir sind eine ganz kleine Firma die gern für unser Produkt werben möchte. Dafür möchten wir für unsere Kunden eine Power Point Präsentation erstellen. Wir habe das Programm noch nicht lange und keiner kann so richtig damit umgehen.

Könnt ihr uns sagen wo einem das mal so richtig erklärt wird? Gibt es da auch ein Lernprogramm mit dessen Hilfe man sich in das Programm einarbeiten kann? Es würde uns schon sehr helfen wenn wir so ein Lernprogramm hätten.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



PowerPoint ist selbst für Laien und Anfänger sehr einfach zu nutzen. Den Feinschliff lernt man durch die Praxis. Man kann sich natürlich im Internet professionelle Präsentationen erstellen lassen, aber alles auch selbst erstellen. Ich bin nicht sicher, ob es sogenannte Seminare zur Arbeit mit PowerPoint gibt.

Ansonsten empfehle ich dir Google zu nutzen, wenn du eine Funktion nicht verstehst. Denn man lernt es am besten in der Praxis und bei den Office Produkten wie PowerPoint gibt es meines Wissens nach noch die Hilfe für Einsteiger. Bei spezifischen Fragen helfe ich gerne weiter. Ansonsten schaue doch noch mal im Forum unter Power Point lernen.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1258 » Talkpoints: -4,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^