Top Handy kostenlos bekommen + 10€ Gewinn

vom 08.01.2008, 02:44 Uhr

Achtung!!!

Hab mich jetzt mal genauer mit Callmobile beschäftigt, und es fallen Gebühren an, wenn man die Karte 3 Monate nicht nutzt :twisted: 24€ in 2 Jahren...

Habe mit dem Callcenter gesprochen und die haben nach langem hin und her mit der Sprache rausgerückt...
Zuerst hieß es allgemein, dass Gebühren anfallen, man diese aber per Prepaid Karten Aufladung wieder begleichen könne"
->>>hört sich für uns nicht Fachleute an, als ob man die Karte bei Seite legen könne und wenn man dann mal wieder das bedürfniss hat, mit dieser Sim Karte zu Telefoniere lädt man diese dann auf und begleicht somit die Schulden und hat wieder Guthaben auf der Karte - leider nein!

wie oben erwähnt, nach langem nachfragen und herumdisskutierei hat mir die Support Frau erklärt, dass diese Kosten per Inkassobüros eingetrieben werden

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ihr müsst ja nicht Callmobile nehmen es stehen noch 4-5 weitere zur Verfügung die das gleiche kosten oder sogar billiger sind !

Ich zahle die Gebühr ja zurück :wink:

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Killzone nur mal ein kleiner Tipp, du weißt das es verboten ist Refs für Freetoy zu kaufen? Würde das Angebot sehr schnell beenden und den Thread schliessen lassen sonst wird dein Account gesperrt.

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »



Aber es wäre schöner, wenn du das "risiko" aufgelistet hättest, wenn du schon callmobile als Favorit wählst...bitte check das mal bei den anderen Anbietern :wink:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^