Fax Modem - welches kaufen?

vom 08.04.2010, 22:32 Uhr

Ich suche dringend nach einem Fax Modem denn meines ist nun endgültig hinüber. Es sollte aber eines sein dass ich mir selbst installieren kann und das mit Vista kompatibel ist. Leider habe ich die Erfahrung gemacht dass das mit Vista immer ein Problem ist und dass man da immer darauf achten muss, dass es extra auf den Produkten drauf steht.

Wo kann ich darüber die Infos bekommen die ich brauche wenn ich mir wieder ein Fax Modem zulegen will?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Sowas gibt es auch 2021 immer noch und kommt wohl niemals aus der Mode. Ich finde das nicht schlecht. USRobotics soll als Hersteller nicht schlecht sein. Der hat sehr viele Produkte auf den Markt geworfen und hält wohl auch seine Produkte immer aktuell. Weitere Hersteller sind mir gerade nicht geläufig. Vielleicht ist das hier aber ein Ansatzpunkt für Interessierte.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^