Menschen als Wärmequelle

vom 07.01.2008, 20:57 Uhr

Wenn das wirklich so funktioniert, wie Sie sich das vorstellen ist das wirklich eine Klasse Idee. So spart man Rohstoffe und schont die Umwelt. Diese Heizmethode lässt sich zwar nicht überall einsetzen, aber es gibt viele Orte wo täglich tausende von Menschen unterwegs sind und das gut einsetzbar währe, z.B. Flughäfen, riesige Kaufhäuser usw.

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »



Hab diese news auch gesehen aber nicht als erstes hier.
Das gleiche wird versucht bei Autos. Wenn man die Autos abstellt, ist der Motor immer noch warm. Jetzt gibts ein Gerät, mit dem versucht wird die Abwärme in Energie umzuwandlen und somit die Batterie des Hybridautos aufzuladen.

Gruss

» King87swiss » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,17 »


Das erinnert mich so an Matrix. Ist doch vom Prinzip her fast das gleiche.

Aber auf so eine Idee zu kommen und die dann auch noch umzusetzen, das doch mal klasse.

In Deutschlad würdest du wahrscheinlich verklagt weil du die Energie andere Leute ohne deren Einverständinss klaust.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^