Alexander Becht alias Lenny Cöster verlässt GZsZ

vom 08.04.2010, 12:51 Uhr

Der Schauspieler Alexander Becht, der seit 2 Jahren den Lenny Cöster in "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" spielt, wird bei in dieser Serie bis auf weiteres am 17.April das letzte Mal zu sehen sein. In der Serie tritt er als Lenny Cöster eine 8 monatige Haftstrafe an und wird dann wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen. Die Rolle ist aber nicht gestrichen, so dass wir damit rechnen können, dass ein anderer Schauspieler die Rolle des Lenny Cöster`s dann übernehmen wird.

Mich hat die Rolle von Alexander Brecht schon manchmal ziemlich genervt. In letzter Zeit aber fand ich ihn gar nicht so schlecht. Besonders seitdem Lenny mit Carsten zusammen ist, hat er sich in der Rolle zum Positiven geändert. Mal sehen, was uns nach den 8 Monaten Haftstrafe erwartet. Für Carsten fänd ich es schade, wenn er auch gestrichen werden würde, weil sein Freund nicht mehr dabei ist.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hi,
der "Carsten Reimann"-Darsteller Felix Isenbügel hat schon vor einigen Wochen verkündet dass er Gute Zeiten Schlechte Zeiten bald verlassen wird. Als Ausstiegstermin hat er Juni oder Juli angegeben. Jetzt wo auch bekannt ist dass "Lenny Cöster" alias Alexander Becht aussteigt nehme ich mal an dass die Beiden zusammen aussteigen werden, das wäre zumindest naheliegend.

Vielleicht verlassen sie ja Berlin nachdem Lenny aus dem Gefängnis entlassen wird und fangen nochmal neu an. Die Beiden hatten ja schon des Öfteren überlegt nach Spanien oder Australien auszuwandern, vielleicht machen sie das dann.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lenny hat mich von Anfang an total genervt. Ich kann gar nicht so genau beschreiben, was das Schlimmste an ihm war. Er hatte jedenfalls immer diesen wehleidigen Hundeblick drauf und dazu noch diese komische Piepsstimme - Generell war es aber wohl eher seine Rolle, die unerträglich war. Ich konnte das dann auch nicht mehr anschauen in der Zeit, in der er mit Emily eine Beziehung hatte, weil er eigentlich die Hauptfigur war. Ich bin ganz froh drüber, dass der jetzt so langsam aussteigt.

Sind die beiden in echt auch befreundet?! Oder auch wirklich ein Paar? Ich habe das jedenfalls so verstanden, dass Carsten erstmal nicht aussteigt, aber auch nicht mehr lange machen will. Vermutlich wird der dann auch ausrangiert und die beiden machen ihren Auswanderplan wahr.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo!

Anfangs fand ich Lenny ganz gut und dachte, dass es endlich mal ein Junge ist, der auch einfühlsam sein kann. Allerdings fand ich dann sein Zeit beim Bund schon nicht mehr gut und als er danach in die Clique kam, gefiel er mir immer weniger.

Ich muss daher sagen, dass ich es nicht schade finde, wenn er die Serie verlässt. Sein Vater " Alexander Cöster " hatte die Serie ja auch eine Zeit lang verlassen. Der Schauspieler kam nicht mehr zurück und der neue Alexander ist mir viel sympathischer. Vielleicht wird es dann bei Lenny Cöster genauso sein.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kann getrost auf ihn verzichten. Es ist zwar seine Rolle gewesen, aber ich mochte ihn nicht. Da gibt es eine Rolle, in der er jemanden spielt, der es als sein Hobby ansah, sich mit anderen zu prügeln, das finde ich sehr daneben und hätte es in den letzten Wochen wirklich nicht sehen müssen. Dazu kam immer der irre Blick von ihm, wenn ihm etwas nicht gepasst hatte. Ich werde ihn nicht vermissen, da hat es andere gegeben, um die es schade war, das sie aufgehört haben.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^