Reif Brandschutz - Erfahrungen mit der Firma

vom 07.04.2010, 20:40 Uhr

Für meine kleine Firma mache ich mir schon eine Weile Gedanken dazu, was ich im Bereich Brandschutz machen soll, denn das ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Thema. Nun habe ich im Internet den Anbieter Reif Brandschutz gesehen, dessen Angebote für mich als Laien auch recht gut klingen.

Kann man diesen Anbieter empfehlen oder sollte ich mich lieber nach Alternativen umschauen? Ich möchte natürlich alles richtig machen, damit auch wirklich alles abgesichert ist und ich dafür einen fairen und angemessenen Preis bezahlen muss.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
es kommt ganz darauf an was du machen möchtest, ob du in deiner Firma eine Brandmeldeanlage installieren willst, oder ob du nur Rauchmelder willst die mit Batterien betrieben sind (von denen Rate ich dir auf jedenfall ab) dann kommt es drauf an wie groß deine Firma ist, wie und wieviel Raüme abgesichert werden müssen usw.! Das wären mal die relativ wichtigen Informationen, denn in diesem Bereich gibt es große Preisspannungen.

» TimeOfMyLife » Beiträge: 19 » Talkpoints: 10,15 »


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^