Geld verdienen im Netz

vom 06.01.2008, 10:41 Uhr

:arrow: Ich werfe jetzt hier einfach mal die Frage in die Runde ob bei euch Interesse besteht im Netz ehrliches Geld zu verdienen. Ach ja, wir reden nicht über reich werden :lol:

Grund ist das ich derzeit mehrere Projekte starten will auf denen ich KOSTELOS Info´s anbieten werde wofür andere sich teuer bezahlen lassen. Mein nächstes Thema geht binnen 7 Tagen an den Start und soll aufzeigen wie man ohne Geld zu investieren im Netz ein paar hundert Euros im Monat nebenbei verdienen kann. Es wird definitiv keine Anleitung werden in 14 Tagen zum Millionär.

» olli-hof » Beiträge: 12 » Talkpoints: 6,43 »



Also generell würd ich sagen, dass es schon geht, den ein oder anderen Euro nebenbei zu verdienen. Die Frage ist immer nur wie?
Ich weiß vin Leuten, die bei Games ihre Accounts blitzschnell hochziehen, möglichst Top 10 werden und dann den Account mit Zustimmung des Seitenbetreibers verkaufen. Wieviel man damit aber verdienen kann ist mir völlig unklar.
SecondLife soll ja auch so ne Möglichkeit sein, aber da muss man erstmal ne ganze Menge Geld und auch Zeit investieren. Und da das Game zumindest in Deutschland keine allzu sehr wachsende Gemeinde hat halte ich das eher für sehr gewagt.
Dann gibts da ja auch noch die ganzen Verdienstseiten mit bezahlten Mails und Bannerklicks. Aber da ist die Vergütung si klein, dass man damit nicht wirklich etwas lukratives neben verdienen kann. Da ist fast der Stromverbrauch vom Rechner höher als die Einnahmen.
Einzig machbar finde ich die Erstellung von inhaltlich guten Seiten, da kann man dann werbung vermarkten oder sogar für den Inhalt Geld bekommen. Kosten dafür sind wohl eher gering, reich ja ein bißchen Webspace auf ner vernünftigen de oder com Domain, aber man braucht für guten Inhalt viel Zeit.

Daher bin ich echt mal gespannt, was Du für Ideen präsentierst, mit denen man einige hundert Euro verdienen kann. Hoffentlich im Monat und nicht im Jahr.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na ich denke, es gibt genug einschlägige Seiten, bei denen man durch Mails etc etwas Geld verdienen kann. Wenn man dann genug Refs wirbt, durch die man auch Geld verdient, dann kann man mit entsprechender Werbung schon sein Auskommen haben, aber wie olli-hof schon ehrlicherweise schrieb, Millionär wird man damit nicht.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Olli schrieb ja davon, dass man durch sein Projekt mehrere Hundert Euros im Monat verdienen könne. Das ist aber bei Paidmails nicht wirklich der Fall, auch nicht, wenn man ausreichend Refs hat. Da kommt man vielleicht an die Auszahlungsgrenzen von wenigen Euro (meist 5 oder 10).

Skeptisch bin ich da auch schon - aber mal sehen, was Olli da auf die Beine stellt. War es eigentlich nun so gemeint, dass er einen Job hier anbietet oder dass man aufgrund seiner Infos das Geld verdienen kann? So ganz habe ich das nun nicht herausgelesen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Sehr schön das in so kurzer Zeit doch reges Interesse an dem Thema besteht. Um vielleicht mögliche Mißverständnisse zu vermeiden. Ich selbst biete KEINEN Job an. Vielmehr werde ich Informationen anbieten, KOSTENLOS, wie man sich mehrere Wege im Netz Geld zu verdienen erschließen kann, diese werde ich auch mit Anleitung veröffentlichen. Die Gesamtsumme dieser Angebote, wenn man sie auch nutzt, konsequent nutzt ermöglichen einem einen Zuverdienst im Rahmen von anfänglich 100,-€ bis hin zu 600,-€ oder 800,-€ nach wenigen Monaten (damit meine ich einen Zeitraum von bis zu 5 Monaten), mehr Geld kann man sicherlich auch erwirtschaften, dafür bedarf es dann aber mehr Zeitaufwand. Mein Modell soll diejenigen vorwiegend ansprechen die überwiegend zu hause sind und dort die eine oder andere Stunde am Tag entbehren können.
Wenn es jemand versucht nach dem Motto, naja ich melde mich an und dann warte ich mal was passiert ist hier sicherlich falsch. Mir ist es bislang noch nie passiert das ich Geld verdient habe ohne eine Leistung zu erbringen, sei es Zeit, Ideen, körperliche Arbeit usw.

» olli-hof » Beiträge: 12 » Talkpoints: 6,43 »


hi oli :)

wird sich Dein Projekt im normalen Paid4-Bereich abspielen?

Wird man selbst Mitglieder werben müssen um auf Deine in Aussicht gestellten Verdienste zu kommen?

Die Infos kostenlos anbieten ist eigentlich nicht allzu schwer. Muss man was investieren um später einen Verdienst zu haben?

Kann mir das ganze irgendwie nicht zusammenreimen. Was wirst Du daran verdienen?

Also wenn herausfinde, wie ich im Internet "nebenher" mit nem Zeitaufwand von einigen Stunden im Monat auf einen Betrag über 100 Euro komme ohne Paid4 dann würde ich es nicht unbedingt herumerzählen. Je mehr teilnehmen desto geringer wird vermutlich der Verdienst werden.

Wollte ich nur mal rauslassen. Bin aber auch gespannt was rauskommt :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ehrlich gesagt bin ich da auch etwas skeptisch, was dein Projekt betrifft. Was für Informationen möchtest du denn, wie du extra betonst, kostenlos zur Verfügung stellen, wofür sich andere Leute bezahlen lassen. Etwas kommt mir das so vor, als möchtest du eine Homepage ins Internet stellen und darauf möglichst viele Reflinks und Banner packen, damit andere Leute sich dann auf den entsprechenden Seiten anmelden, du aber auch schön mit abkassieren kannst. Stimmt das? Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. :wink:

Ein paar hundert Euro im Internet pro Monat zu verdienen, hört sich auch etwas utopisch an, wie ich finde. So wie *steph* geschrieben hat, denke ich auch, dass man eher ein paar Euro, vielleicht zehn, im Monat verdienen kann und nicht einige hundert.

Momentan verbringe ich pro Tag vielleicht durchschnittlich 3-4 Stunden im Internet, unter der Woche weniger, am Wochenende mehr und versuche während dieser Zeit auch hauptsächlich im Internet Geld zu verdienen. Am meisten Geld bzw. Prämien verdiene ich wohl hier bei Talkteria. Noch mehr Zeit kann und möchte ich aber auch nicht opfern, um noch den ein oder anderen Euro nebenher zu verdienen.

Wie gesagt, ich bin auch sehr skeptisch und fände es schön, wenn du noch etwas mehr über dein Projekt erzählen würdest.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bin leider auch sehr skeptisch. In der letzten Zeit gibt es ja dauernd irgendwelche neuen Anbieter und 'Projekte' mit denen man beworben wird und meisten hab ich total schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich warte bei einem Anbieter seit Monaten bereits schon auf mein Geld. Bei sowas bin ich deshalb immer sehr vorsichtig. Aber abgesehn davon versteh ich die Frage auch nicht: Möchtest du uns anbieten, Geld im Internet zu verdienen oer war deine Frage eher, wie DU damit Geld verdienen kannst?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Na ihr seit aber skeptisch :evil:

Wartet einfach ab was ich ins Netz stellen werde. Sicherlich werden einige von euch das ein oder andere kennen, glaubt mir aber das ich wegen 10 oder 20€ im Monat mich nicht täglich eine Stunde an den PC hänge. Viele wissen einfach nicht wie man eine Idee umsetzt und hier werde ich helfen. Ob ich dabei auch verdiene? Klar! Zwar nicht bei allen Sachen aber bei ein paar schon. Ist es verwerflich wenn es jemanden von euch gelingt sich ein zusätzliches Einkommen von zum Beispiel 120,-€ zu generieren und ich zusätzlich dadurch 10,-€ erhalte? Die gehen ja nicht von den 120,-€. Es wird Info´s geben die stelle ich rein und habe gar nichts davon. Wenn es für BEIDE Seiten ein Zugewinn ist. Was ist daran falsch?
Mein Seite hier zu promoten ist kaum lohnend da zu wenig Besucher, dies würde ich anderweitig promoten :D

» olli-hof » Beiträge: 12 » Talkpoints: 6,43 »


Also ich würd gern nebenbei ca 100 Euro im Monat verdienen wenn man am Tag ne Stunde am Pc sitzen muss. Wieso auch nicht?
In dem Fall hätt ich schon Interesse an deinen Tips, hoffe ich bekomm welche oder nen Link ;-)

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^