Geld verdienen im Netz

vom 06.01.2008, 10:41 Uhr

Wie gesagt noch eine gute Woche bis ich alles fertig habe, würde niemandem was bringen nur Teil-Info´s zu veröffentlichen.

» olli-hof » Beiträge: 12 » Talkpoints: 6,43 »



Hallo nochmal!

Wie gesagt, mich interessiert deine Seite auch, aber nach wie vor bin ich skeptisch. Wenn du mit deiner Homepage fertig bist, würde ich mich freuen, wenn du mir mal den Link zukommen lässt.

120 Euro im Monat "einfach so" dazuverdienen, fände ich natürlich auch nicht schlecht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das würden sich sicherlich noch gerne mehr anschauen. Es wäre dann einfacher, wenn die Website steht, diese hier zu posten. Da kann sich jeder umschauen, der das dann möchte ;-).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,

es gibt viele möglichkeiten im Netz Geld zu verdienen.

Ich habe paar gute Paidmailer, da kommen so im Monat 50 - 80 € rein.
Dann habe ich paar Startseiten und Surfbars, da kommen auch noch mal so 20 € im Monat dazu.
Und dann bin ich auf vielen Klammloseseiten, da kann man durch den Verkauf der Lose richtig gut Geld machen.

Dann habe ich noch eine eigene Seite wo auch paar 100 € im Monat zusammen kommen.
http://www.beepworld.de/members101/vandamme6

Gruß

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »



Es gibt sowohl einige seiten woman sich ein paar euros dazu-verdienen kann.

Doch genauso gibts genug schwarze schafe darunter die hinterher nicht auszahlen.

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, es gibt Seiten wo man 5-10 EUR im Monat verdient. Aber seht das doch mal von der anderen Seite. Die betreiber kalkurieren immer einen Gewinn ein. Die 5-10 EUR die IHR verdient, ist nur ein kleiner Teil des Gewinnes vom Betreiber. Er lässt euch nur für sich arbeiten. Macht eine eigene Seite auf oder überlegt euch wie ihr selber Projekte realisiert. Dann klappt das auch mit dem Geldverdienen.

Ich verdiene im Internet mehr monatlich über meine Projekte und Tätigkeiten als so manch einer von seinem Arbeitgeber bekommt. Durch Paid-4 wird man aber nicht reich. Wenn überhaupt jemand, dann der Betreiber. Also, werdet selbst zum Betreiber oder macht euch mal Gedanken darüber was es noch NICHT gibt. Eröffnet bloß keinen 1000sten Paidmailer.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verdienen im Monat cirka 100,00,--€ durch solche Seiten wie ciao, yopi, preisvergleich und dooyoo.

War auch mal bei Paidmailern nur finde ich die einfach schlecht, da bekommt man praktisch nix und die Auszahlungsrenze ist sehr sehr hoch. Zumindestens bei denen, bei den ich war.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^