John Forsythe ist tot

vom 05.04.2010, 01:54 Uhr

Der Chef des Denver-Clans John Forsythe ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Der Schauspieler, der aus der Fernsehserie namens "Denver Clan" bekannt war, verstarb in Los Angeles. Diese traurige Mitteilung teilte sein ehemaliger Manager der Öffentlichkeit mit. John Forsythe hat von 1981 bis 1989 in den Denver-Clan-Sendungen den reichen Ölunternehmer namens Blake Carrington gespielt. Er spielte außerdem in Spielfilme, wie beispielsweise "Drei Engel für Charlie" (2000) oder "Topas" (1969), mit.

Glaubt ihr, dass John Forsythe ein guter Schauspieler war? Habt ihr euch "Denver Clan", "Drei Engel für Charlie" oder "Topas" angeschaut? Wie fandet ihr die Filme?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich fand ihn nicht so schlecht. Selber könnte ich so etwas nicht. Sein Glück war eben, dass er ein hübsches markantes Gesicht hatte. Ich habe ihn auch nur in der deutschen Synchronfassung gesehen. Dies ist auch immer ein Unterschied. Meiner Ansicht nach schien er ein erfülltes Leben gehabt zu haben.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 27.01.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^