Kostenloser iPod Touch oder ähnliche Prämien

vom 06.01.2008, 03:02 Uhr

Leute meldet euch, wo gibt es sonst Talkpoints für eine solch tolle Aktion? :D
Ich lasse pro bestätigten* Ref 8 Talkpoints springen!

* über mich angemeldet, Angebot wahrgenommen und bereits von freepay auf grün geschaltet

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

danke, tobinho10, für dein Angebot, aber ich habe wirklich schlechte Erfahrung mit freepay gemacht. Meiner Meinung nach ist es einfach nur Beschiss. Ich hab ewig gesucht und dann letztlich doch 5 Leute gefunden, die mir freundlicherweise und nach gutem zureden, geholfen habe. Ich habe ihnen ein wenig assistiert und gesagt, wie sie es machen sollen. Die Kündigung für das jeweilige Angebot habe ich von mir zu Hause per Fax (musste man) für meine 5 Ref's nach der Teilnahme abgeschickt. Mein Account wurde daraufhin gesperrt. Wegen Betrugsverdacht. Musste denen (freepay) erst 4 Nachrichten schreiben, bis sie ihn wieder frei geschaltet haben. Mein Status und der meiner Ref's wurde nie auf Grün geschaltet, obwohl alles ordnungsgemäß abgelaufen ist (Werben, Angebot wahrnehmen etc.). Hab noch versucht in der Zeitgrenze von 30Tagen (die willkürlich kurz nach meiner Anmeldung eingeführt wurde, mit der Begründung, dass es ja gut zu schaffen sei) auf Grün zu kommen, was aber durch den beschi**enen Support kaum noch möglich war bzw. sowieso unmöglich, da sie einfach nicht wollten, dass ich die Prämie bekomme. Es dauerte mind. 5 Tage, bis eine Antwort kam und die war stellenweise sogar richtig unverschämt. Letztendlich (nach mehreren Nachrichten, die intern verschickt werden mussten, da ein Email-Support nicht möglich sei) wurde ich einfach ignoriert. Die Frist ist dann abgelaufen und mein Konto wurde "eingefroren". So viel dazu.... Das dreisteste war allerdings, dass nach dem Einfrieren noch eine Nachricht a la "Tut uns leid, dass sie es nicht geschafft haben in der Frist von 30 Tagen alle Bedingungen zu erfüllen. Sie können es ja nochmals, nach einer Neuanmeldung, versuchen".

Ich hatte damals nur mitgemacht, da ein Kumpel von mir schon ein Ipod erhalten hatte und wir beide dachten, dass es immer noch seriös wäre und funktioniere. Bei ihm, der zeitgleich mit mir nochmals teilnahm, wurde auch nichts daraus. Selbes Problem: Der Status wurde einfach nicht auf "Grün" geschaltet...

Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen, und es ist mir auch egal.

Mit freundlichen Grüßen
Largo

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »


@ tobinho10 und eventuelle Interessenten:
Verhandlungen bitte komplett per pn führen!

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Berichte uns, wenn du deine Prämie erhalten hast. Freepay soll ja nicht so zuverlässig sein..
Wenn, dann haste auch meinen Ref ;)

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieses Angebot von freepay ist wirklich sehr reizvoll. Günstiger kommnt man (vorausgesetzt freepay liefert auch, was wohl nicht immer der Fall ist) wohl wirklich nicht an einen ipod touch. Ich selbst habe mich vor ca einem Monat bei freepay angemeldet und mich für ein 6-Monats-Abo von TV Spielfilm entschieden, da ich mir diese Zeitschrift sowieso immer kaufe. Habe dafür 16,50€ bezahlt (würde ich mir die Hefte einzeln kaufen läge der Preis bei 19,50) und sogar noch eine Wetterstation gratis als Dankeschön dazu bekommen. Allerdings glaube ich mittlerweile kaum noch daran, dass ich wirklich meine 5 benötigten Freunde zusammen bekomme, die man für die Prämie braucht. Es getsaltet sich, was ich vorher nicht gedacht hätte, tatsächlich sehr schwierig Leute zu finden die sich dort anmelden, da es doch große Zweifel (was man teils hört wirklich berechtigte) an diesem System gibt. Ich persönlich habe es einfach mal ausprobiert, da ich wie oben beschrieben überhaupt kein Risiko eingegangen bin und wenn man so will letztlich durch freepay 3€ gespart habe (nicht zu vergessen die qualitativ höchstwertige gratis Wetterstation :lol: .....Als Tipp kann ich euch nur geben, falls es euch nur um die Prämie geht, bevor ihr euch anmeldet bereits in eurem Freundes- und Bekanntenkreis umzuhören ob ihr potenzielle "Freunde" findet, die euch unterstützten sonst wird es wohl ziemlich zäh 5 Leute übers Internet oder dergleichen zu finden, welche sich über euren Link anmelden. Wie gesagt, bei mir wird es wohl leider nichts mit der Prämie, da ich nicht weiß wie ich die mir fehlenden Leute noch zusammen bekommen soll aber falls ihr es bei freepay versucht, wünsche ich jedem von euch viel Glück dabei.

könnt euch natürlich auch gerne über meinen Link anmelden:

Link gibt es per PN :)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

» Turin » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,40 »


Ich fände so eine Kette auch toll. würde mitmachen, will aber zuerst gucken obb das auch wirklich klappt.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also es gibt im Internet ein tolles Forum namens Anything4free, wo einige Leute angemeldet sich die sich bei denn verschiedenen "Freebies" angemeldet haben. Und dort steht Freepay auf der sogenannten "Blacklist", da sie dort zwar selbst Grün sind und auch 10 oder mehr Refs haben die ebenfalls Grün sind, aber ihre Prämien schon seit einem halben Jahr nicht bekommen haben.

Es gibt schon noch Freebie Seiten die gut sind, allerdings braucht man dann 10 Refs oder mehr und keine 5. Und man muss Angebote war nehmen die mehr als 2,99 € kosten ! ca 10 € !


Gruß Dennis

» dede90 » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^