Tipp - Locations finden zum feiern gehen / Party machen

vom 04.01.2008, 20:51 Uhr

Bin Sylvester mit ein paar Freunden in Berlin gewesen um dort ein bischen Party zu machen und die Stadt anzugucken.Mein Kumpel Martin hatte die wie ich finde geniale Idee vorher mal die Umgebung über meine-nachbarschaft abzuchecken.Das hat sich für unsere Abendplanung bezahlt gemacht.So konnten wir uns vorher über die Locations informieren und auch gleich mal sehen wie weit die so auseinander.Ich finde das echt super praktisch:)

gruss,
sindbad

» sindbad » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,89 »



Halllllooo Spammer !!

Dreht sich dein nächster Beitrag wieder um meine-nachbarschaft?

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hi,
auf die Seite http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/ bin ich neulich auch gestoßen, mein Stadtteil war jetzt leider nicht so doll Vertreten, aber ich denke auch mal das man bei Größeren Städten für die Interessanten Stadtteile jede menge Tipps und Anregungen für eine Kurztrip bekommen kann oder sich dort bei einem bevorstehen Umzug Informiert.

» Oleg75 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 5,19 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^